Zum Inhalt springen
MadMax14

Battlefield 3 ruckelt wie noch was.

Empfohlene Beiträge

Bevor er die Grafik runterschraubt, soll es lieber erst mal sein Windows ausmisten.

1.Alle sonst geladenen aber nicht benötigtigten tools und treiber mit "autoruns" deaktiviren und abspeichern.

2. Hier im Forum mal den diesen Teils lesen....

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50200

3. Keinen normalen fetten Webbrowser nutzen.

Die Einbrüche sind mit Sicherheit nicht der Grafiklast geschuldet, sondern eher einer Hintergrundaktivität.

4. Da die CPU eine Blackedition ist, kann er den Multi schrittweise in einem vernünftigen Maß erhöhen (3.4 oder 3.6 sollten locker gehen.) C&Q kann(soll) dabei anbleiben, C1E ( Spannungszustände) auf auto oder aktiv.

Temperatur bei einem nicht so gut belüftetem Gehäuse aber im Auge behalten!

5 Vorher aber mal testen ob die CPU mit verminderter Grundspannung gut läuft. Das hilft später beim Hochtakten die Leistungsaufnahme und somit die Temperatur günstig zu beeinflussen.

Beispiel: mein 555 ist auf 1,28 V statt 1,35 V und schafft damit 3.8 GHz. Für 4GHZ braucht er nur Standartspannung.

Die schlappen 1280 x 1024 sollten so gut und auf dauer zuschaffen sein.

Bearbeitet von aMax(b-4d)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Grafik war ja auch mein erster gedanke, ich wurde halt stutzig, da es dieselben probleme auf egal welcher einstellung hat, wenn ich die grafik komplett auf niedrig stelle, hab ich sogar nur 5 frames, wenn ich aber auf hoch bin, hab ich halt ca.50 stürze dann aber wieder runter auf 20. Desshalb hab ich mich halt gefragt an was das liegt, was für einstellungen betreffen eigentlich die cpu weil ich glabe, dass MXAA von der Grafikkarte berechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hab jetzt nen neuen CPU (Phenom II X4 975 4x3.6) aber dass Problem bleibt das gleiche. Wo kann ich den schauen ob meine GRAKA voll mit Daten versorgt wird? Bin echt am verzweifeln weils einfach nicht laufen will hab schon in NVIDIA Systemeinstellungen die Anzahl der maximal vorgerenderten Frames auf 1 beschränkt hilft aber alles nix.

Brauche dringend Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem könnte sehr wahrscheinlich die GraKa sein. Das Problem haben viele (unter anderem auch ich). Hier im Forum gibts noch den Thread "Starke Lags", da wird das selbe Problem behandelt. Ne zuverlässige Lösung gibts fürchte ich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist, ein Kumpel von mir hat ne 460 oder 470 bin mir nemme sicher. Der hatte keine Probleme bis jetzt, nun hat er dasselbe Problem wie ich. Der neue Prozesser hat schon sehr viel gebracht aber das komische ist halt das es immer noch nicht richtig läuft, und irgendwie hat auch keiner eine Erklärung parat. Meine Vermutung ist, dass der Engine fehlerhaft ist, das wäre halt echt Kacke, weil dafür wird wohl nie ein Patch kommen.

Was könnte denn sonst ne Ursache sein? Voller RAM oder vllt. ne zu langsame Festplatte? Das würd mich echt mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo er hat mich gemeint: Ich hab ne GTX460 kanns im Sp auf Ultra flüssig zocken aber im Multiplayer bricht die Framerate von 50 auf 2-3fps ein.Hab jetz sogar auf Einstellungen ,auf denen es sonst flüssig lief diese Performanceeinbrüche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.