Zum Inhalt springen
c4m3l

Russische Version läuft nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Kollege bringt seine Russen Version nicht zum laufen, anscheinen kommt die Fehlermeldung "Spiel/Game kann nicht auf EA Online einloggen". Das er nächstes mal ein paar Euros mehr in die Hand nehmen soll hab ich ihm schon gesagt, könnt ihr euch also sparen.. ;)

Bin ca. seit ner Stunde am googeln aber finde nichts brauchbares..

Hat da schon jemand erfahrung mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe einfach in den LiveChat und lasse dir den Russenkey gegen einen EU-key tauschen. Hat bei mir und vielen anderen schon wunderbar geklappt. Irgendwo hier war auch schon ein Thread dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein Kollege bringt seine Russen Version nicht zum laufen, anscheinen kommt die Fehlermeldung "Spiel/Game kann nicht auf EA Online einloggen".:::::::::::::::::::::::

Hat da schon jemand erfahrung mit?

Und wie hat er das Installiert? Wenn es ein Origin DL ist , funktioniert die Rus Version wunderbar.

Sprachpacks installiert?

BTW , mit EA Online hat das zu tun, sondern Origin. Scheint etwas vermurkst zu sein, die Version deines Kumpels,

bzw die Installation von Origin. Firewall darauf eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

Danke für eure Beiträge!

Wir haben echt alles probiert,

-EA live Support

-Sprachpakete

-Origin DL / Händler DL

-Graka Treiber

-10-geschätzte 200x Neuinstalliert

Da das Theater bei jedem Patch von vorne los geht hat er sich nun nen EU Key gekauft und die scheisse läuft Immer diese Rappenspalter! (Pfennigfuxer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schonmal gesagt,wir haben bei uns einige mit der Russen Edition,aber da hab ich noch nie was von Problemen mit bekommen,laufen ohne zu meckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schonmal gesagt,wir haben bei uns einige mit der Russen Edition,aber da hab ich noch nie was von Problemen mit bekommen,laufen ohne zu meckern...

Naja, dachte auch das es kein Problem sein sollte. Evtl war was mit dem Key nicht in Ordnung, keine Ahnung.

Kann mir keinen Reim draus machen da die EU Version nun absolut Problem frei läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.