Zum Inhalt springen
Da_Baleno

BF-Games.net Server

Welche Maps gehören in die Rotation   

77 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bezogen auf dem Team Deathmatch bei 2 vs 2 z.b. ist das einfach nur nervig die sniper verkämpen sich dann iwo und du kannst nix machen auser sterben es sei den du hast glück und rennst bei denen ins haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt jemand aufn BFG server zum vollmachen? wir sind schon 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karkand und sharqi 64 werden durch die 32 version ersetzt, das gestern war ein gutes negativbeispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karkand und sharqi 64 werden durch die 32 version ersetzt, das gestern war ein gutes negativbeispiel

ich würds mal so formulieren, es war ein gutes Beispiel dafür wie man Karkand gewinnt und ein schlechtes wie man den sichtbaren Sieger noch nachträglich bestraft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 leute können einfach keine 7fahnen verteidigen. noch dazu gegen 2tanks und 2apcs zu fuß. wenn du das als meisterleistung betrachtest, haben wir halt eine unterschiedliche auffassung von fairplay. es wurden alle erspielten punkte in die nächste runde übernommen. es wurde euch nichts genommen. du jammerst halt auch gern prophylaktisch, gell?

darum fliegen die maps, in denen unfaires spielen allzuleict ist, raus.

genauso sharqi, wö es anscheinend für einige spezis aljeiniges ziel ist, mit 2 helis zu rapen.

und solange ich admin bin, will ich das alle spaß haben.

grüßle

kett @ handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jammere nicht ...... euer Server, eure Entscheidung .....

nur weil jetzt 1 Team besser war muss man nicht die Map switchen oder ?

Schau dir doch Karkand bei BF2 an, Taktik=versuchen als US den MEC´s Flaggen auf ihrer Startseite abzujagen, ganz legitime Vorgehensweise oder ?

Genau das gleiche wurde gestern praktiziert und nein ich war zwar in einem Squad, aber ohne Clankollegen unterwegs ;-)

Es waren scheinbar auf der US Seite mehr alte BF2 Hasen unterwegs, deswegen auch der Spielverlauf.

Finde (nicht nur ich wie du gemerkt hast) das Vorgehen einfach die Map zu switchen weil man verliert nicht die feine Art, ihr habt ja vorher auf Casper Grenze auch gewonnen :innocent:

Jetzt die Maps auf 32er Version nochmal zu beschneiden gegenüber BF2, das spielt genau dem Gedanken von EA & Dice in die Karten.Weil die wollen keine "großen" Maps mehr, sondern nur noch intensive Gefechte auf engstem Raum ohne Gehirnschmalz in Bezug auf Taktik und Teamplay einsetzen zu müssen ! ;-)

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch Karkand bei BF2 an, Taktik=versuchen als US den MEC´s Flaggen auf ihrer Startseite abzujagen, ganz legitime Vorgehensweise oder ?

Ich war jetzt gestern nicht dabei - aber grundsätzlich stimme ich der Aussage voll und ganz zu.

Jetzt die Maps auf 32er Version nochmal zu beschneiden gegenüber BF2, das spielt genau dem Gedanken von EA & Dice in die Karten.Weil die wollen keine "großen" Maps mehr, sondern nur noch intensive Gefechte auf engstem Raum ohne Gehirnschmalz in Bezug auf Taktik und Teamplay einsetzen zu müssen ! ;-)

Also dem.... muss ich leider auch zustimmen.

Die Large Version von S@K ist in BF3 eh schon wesentlich kleiner als in BF2. mMn. ist mit mehr als 40 Leuten bei S@K_large keine Taktik mehr möglich, das ist nurnoch ein Gemetzel auf beiden Seiten - 32 Spieler finde ich gerade angenehm.

64er Server meide ich in BF2 aus dem selben Grund bei vielen Maps - 48 Spieler sind da für mich meist ideal.

Ich brauch etwas Taktik im Spiel sonst wird es mir zu langweilig.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern nur noch intensive Gefechte auf engstem Raum ohne Gehirnschmalz in Bezug auf Taktik und Teamplay einsetzen zu müssen ! ;-)

Und jetzt soll mal einer sagen, die wollen die CoD Spieler auf den Battlefields sehen :kritisch:

Quatsch oder? lOol

dftt.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre am pförtnerhaus kein tank und apc spawn für us, könnte ich dem zustimmem, so nicht. denn den us gehts nur um diese fahne. mit 33 zu unbalanced. mit 50+ ok. was soll das mit taktik zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind grad auf dem BFG Server am rocken, wer will kann kommen: BF-Games | CQ & TDM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad gesehen unter description steht :

Description

error: Index: 1, Size: 1

komm den später auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gibts demnächst wieder mal ne (aktuelle) Umfrage? :dafür: *duckundweg*

Zockerabend/Weekend? Wie wärs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gibts demnächst wieder mal ne (aktuelle) Umfrage? :dafür: *duckundweg*

äüßer doch einfach deine wünsche :) wenn die sich gut anhören, wird das intern diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.