Zum Inhalt springen
Gast Milano

dreh mich um die eigene Achse

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

Hallo,

hab nun wieder mal Battlefield angezockt und sofort ist mir aufgefallen, daß mit der Tastenzuweisung etwas nicht stimmt und das nervt tierisch.

Eigentlich bin ich es gewohnt, wenn ich A und D drücke, daß ich mich in die entsprechende Richtung bewege. Doch statt dessen drehe ich mich um die eigene Achse, so daß ich diese Tasten überhaupt nicht mehr verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

hab ich nicht.Hat sich in der Tastenzuweisung etwas geändert und ist eventuell etwas Neues hinzugekommen?

Selbst in Skyrim bewege ich mich seitwärts, wenn ich A oder D drücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal aber nur bei "D" ...und mit gesteckten Joyer!

Wenn du Glück hast ist es weg wenn du alles wieder auf Standard änderst.

Wenn das nicht funzt, sämtliche Belegungen also Zu Fuß, @Heli, @Jet usw. vom Joystick löschen (ESC gerückt halten)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nicht.Hat sich in der Tastenzuweisung etwas geändert und ist eventuell etwas Neues hinzugekommen?

Selbst in Skyrim bewege ich mich seitwärts, wenn ich A oder D drücke.

Makros auf der Tastatur? Taste verklemmt? Was passiert wenn du Word öffnest und mal die Tasten drückst?

Denke nicht das es ein spezifisches BF3 Problem ist wenn du auch in Skyrim Probleme hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.