Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Router! Jetzt alle 3 sec...

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seid gerade habe ich einen Router,jetzt habe ich bei BF auf jedem Server alle 3 Sek connection probleme.

Was muss ich bei dem Scheiß dingen einstellen?Kein anderer war im Netz oder hat was runtergeladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Seid gerade habe ich einen Router,jetzt habe ich bei BF auf jedem Server alle 3 Sek connection probleme.

Was muss ich bei dem Scheiß dingen einstellen?Kein anderer war im Netz oder hat was runtergeladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei t-online bist kann es sein, dass du den MTU-wert im setup auf "1492" stellen musst.

alles wissenswete über router und wie man sie konfiguriert findest du hier:

www.router-forum.de - DIE deutsch routerseite schlechthin

www.dslrouter-hilfe.de - falls du garkeine ahnung hast wie man mit nem router verfährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

der Standartport ist 14567.Hab aber auch schon Server gehabt die an anderen Ports spielen.Erkennen tust du sie wenn du einen Server nur mit einem Klick ansprichst.Unten in einer Zeile steht die IP und hinter dem Doppelpunkt steht der Port

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.