Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=kettcar=

Motorsport Legenden und Historie

Empfohlene Beiträge

Schande, ich kann mir doch nicht auf Arbeit die ganzen Videos anschaun :o:sabber:

Ein Wagen schöner als der andere :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein Oldtimer, aber vielleicht wird der M3 ja zur Legende. BMW rockt wieder die DTM!!

Ich bin gespannt.

:yiiiiha:

post-19925-1335336484_thumb.jpg

post-19925-1335336500_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rally Oida!

Schön mit anzusehen wieviel Spass es ohne neumodischen Schnick-Schnack wie Traktionskontrolle macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir nun zum puren Wahnsinn. Und wenn ich Wahnsinn meine, rede ich von Vortrieb. Bei diesem modifizierten Audi S1 kommt man mit dem Denken nicht hinterher. Ein absolut sehenswürdiges Video.

Dreht die Boxen auf und staunt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,16:00 uhr gehts los,Spoocht 1 hat ab 15:30 auf sport 1.de nen live stream vom kompletten rennen am laufen und es kommt auch immer wieder was auf Sport 1 im TV(start mit vorberichte ab 15:45).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nur 4h ist Gambella Racing mit ihrem McLaren MP4/12 GT3 durch Totalschaden raus. Nick Heidfeld klang auf Facebook ziemlich angepisst. Schade, war eigentlich ein gut aufgestelltes Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vielleicht ein geiles rennen, die Aktion vom Manthey porsche dem 11 sekunden vor rennende auf der Zielgeraden auf position 3 der sprit ausgeht,aber noch vor ablauf der Zeit über die Zielline rollt sodass er noch ne runde fahren muss und als Krönung noch von einem Clio abgeschossen wird :lol:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.