Zum Inhalt springen
blassauge

Caspian Border ist weg

Empfohlene Beiträge

loggstu ein in battlelog, scrollstu runter bisdu siehst "© 2011 EA DIGITAL ILLUSIONS CE AB. All rights reserved. Version: 317 Change language"

issich direkt unter logo von fröstbite.

Phuk, bei mir steht da "Sprache ändern", ist das auch ein Bug??

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dein windows is zerstört!

am besten löscht du den ordner C:/windows/system32 und startest deinen rechner mal neu :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad heimgekommen und mal geschaut, im englischen battlelog hab ich "tehran highway", im deutschen ist es nicht da - keine ahnung wie die map auf deutsch heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad heimgekommen und mal geschaut, im englischen battlelog hab ich "tehran highway", im deutschen ist es nicht da - keine ahnung wie die map auf deutsch heißt.

:omg:

Ich tippe auf Teheran Schnellstraße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte natürlich die exakte bezeichnung. hätte ja auch "schnellstraße (von) teheran" sein können ^^

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad heimgekommen und mal geschaut, im englischen battlelog hab ich "tehran highway", im deutschen ist es nicht da - keine ahnung wie die map auf deutsch heißt.

:omg:

Ich tippe auf Teheran Schnellstraße

oder autobahn'! ^^ :ugly:

ganz sicher autobahn! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autobahn ??????

nenene da muss ich wiedersprechen,

laut wiki ist das nämlich so :

Ein "Highway" hat nichts mit hoher Geschwindigkeit zu tun. Früher wurden meistens Dorfstraßen höher gelegt, um sie von Wetterunbill für den Verkehr fahrbar zu lassen. Der "Verkehr" waren Pferdekutschen und Ochsenkarren. Es kann also durchaus sein, dass eine Mutter ihrem Kind zuruft: "Lauf nicht auf den Highway!", obwohl es sich nur um eine ungeteerte Dorfstraße handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autobahn ??????

nenene da muss ich wiedersprechen,

laut wiki ist das nämlich so :

Ein "Highway" hat nichts mit hoher Geschwindigkeit zu tun. Früher wurden meistens Dorfstraßen höher gelegt, um sie von Wetterunbill für den Verkehr fahrbar zu lassen. Der "Verkehr" waren Pferdekutschen und Ochsenkarren. Es kann also durchaus sein, dass eine Mutter ihrem Kind zuruft: "Lauf nicht auf den Highway!", obwohl es sich nur um eine ungeteerte Dorfstraße handelt.

hast du dich noch nie mit us amerikanern unterhalten? ^^

also nicht auf die wagschale legen. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.