Zum Inhalt springen
Cendoor

US Marines / RU Army Service Medal

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ist jetzt zwar nicht besonders tragisch, aber es würde mich doch intressieren, was da falsch läuft.

Ähnlich wie in BF2 bekommt man für 100h in einer Fraktion (eigentlich ja witzlos, da es nur zwei gibt) eine Medallie und ein Dogtag.

Als ich mir gerade meine Stats im Battlelog angeschaut habe, ist mir aufgefallen, wie extrem wenig fortgeschritten es bei den im Threadtitel angesprochen Medals ist.

Schaut mal hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...s/280460037/pc/

(Erste Reihe links oben und unterste Reihe die dritte von links)

Jetzt hab ich aber schon 122h gespielt und es sieht mir da eher nach jeweils ca. 25-30h pro Team aus.

Hat irgendjemand eine Ahnung, an was das liegen könnte? Und wie schaut es da bei den anderen aus, die auch schon einige Spielstunden auf dem Buckel haben?

Würde mich mal intressieren. Oder die Auflösung, vllt habe ich ja nur was falsch verstanden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns mir nur so erklären, dass die zeit in fahrzeugen und flugvehikeln nicht angerechnet wird. bin inzwischen auch bei mehr als 170 stunden und hab noch keine der beiden medaillen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, aber bei 170h hat man ja auch nur dann eine, wenn man besonderns oft auf die US/RU Seite switcht.

Fahr zwar sehr viel Fahrzeug, aber trotzdem keine 60h... Also das glaub ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 240 std spielzeit und keine der beiden medaillen, ist auch noch jede menge platz frei ...

nur fußsoldat könnte hinkommen, hab bestimmt so um die 100 std in fahrzeugen verbracht. vielleicht aber auch nur verbuggt.

wo wir grad bei sowas sind... warum zur hölle braucht man für das laser designation dogtag 5 laser designation medaillen? wo ist da die logik, ist bei keinem anderen dogtag so. noch dazu kommt, dass man für 1 medaille 300 damage assists braucht. hab da grad mal 30 oder so. denn automatische zählen nicht hab ich letztens mal festgestellt, nur wenn man das soflam auch grade manuell bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden nur als Infanterist gezählt. Man bekommt ja, wenn man eine Fahne mit einem Panzer erobert, ja auch die Punkte nur für den Tank.

Also mehr Inf-Only zocken und es sollte passen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein gutes Beispiel und trotzdem schwachsinnig wie es derzeit ist.

Ich bin ja immernoch Russe/Ami wenn ich in nem Panzer sitze.

Die Zeiten im Tank werden für die Tankmedal angerechnet - die als Infanterist für die jeweilige Klasse und die Fraktionszeiten sollten sich aus der Spielzeit die man für die jeweilige Seite kämpft zusammensetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.