Zum Inhalt springen
dreambuilder699

bf3 multiplayer geht nicht mehr bei mir

Empfohlene Beiträge

ich hab mir vor silvester das sagehafte spiel bf3 gekauft (für ps3) aber ungefähr vor drei tagen kann ich nicht mehr multiplayer zocken :innocent:

ich gehe auf schnelles spiel

meine ps3 ha einen server gefunden/versucht dann dass ich dem spiel beitreten kann

aber dann bricht er ab mit der meldung "spiel eintritt fehlgeschlage, bitte prüfe deine netzwerkverbindung"

aber das komische der co-op modus geht online :gehtsnoch:

drumm will ich fragen was ist da ist da eine neue version drauf von bf3 und ich weis nix davon oder ist es was anderes

mfg dreambuilder

Bearbeitet von dreambuilder699
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evt. Hast du ja automatische Update deaktiviert. Update mal deine PS, vielleicht liegts nur daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe gerade geschaut aber meine konsole sagt mir ich hätte schon die neuste version und dass ich es nicht zu aktualisiren mse

meine battelfield3 versions nummer ist momententan 1.02

wie kann ich das spiel selber updaten wenn es möglich ist?????????????

oder ist mir da der punkbuster am dazwischen funken ???

Bearbeitet von dreambuilder699
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört in den Konsolenbereich. Ich verschriebs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber am anfang ging es doch noch kann da mein router auf einmal sich selber umstellen

ich kenne mich nicht soo gut mit pc´s aus

naja ich werds versuchen danke

mfg dreambuilder699

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quick connect war noch nie der bringer

versuchs einfach über den server browser und dann mit [DICE] servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.