Zum Inhalt springen
MC_2Pat

Grafikfehler im Multiplayerfilter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin neu hier und Hoffe mal das mein erster Topic funktioniert und das Ihr mir helfen könnt.

Mein Problem: Habe hin und wieder Grafikfehler bei meinem Multiplayerfilter. Habe mal ein Bild als Anhang hinzugefügt und makiert welche Fehler ich meine. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Falls nötig mein System: Intel I7 920, Geforce 260 GTX, 4GB RAM, Win 7 Ulti 64 Bit

Grafikartentreiberversion: 8.17.12.8562

Hoffe mal dass das so passt an Infos.

MfG

post-44640-1325793711_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment probier ich gleich mal aus.

Danke schonmal für die schnelle Antwort

OK das hat leider auch nicht geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwendest du Firefox?

Dann probier mal den Internet Explorer.

Versuche auch, ob das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung IM Browser selbst irgendetwas ändert.

Falls ja, dann kann das auch mit den verbuggten Nvidia Treibern zusammenhängen.

mfg,

Mc Crowley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwendest du Firefox?

Dann probier mal den Internet Explorer.

Versuche auch, ob das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung IM Browser selbst irgendetwas ändert.

Falls ja, dann kann das auch mit den verbuggten Nvidia Treibern zusammenhängen.

mfg,

Mc Crowley

IE? :gehtsnoch:

Wenn, dann Chrome.

Sieht mir nach einem normalen Darstellungsfehler von CSS aus. Ich nutz auch Firefox und hab dieselben Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade mal geguckt was das sein kann da ich das auch habe. mir fiel eben ein das ich battlelog bis vor kurzem noch auf englisch hatte und alles ok war. eben wieder auf englisch zurück gestellt und siehe da, alles ok. liegt an der deutschen version.

die map wird im englischen angezeigt. oben im filter bereich erscheint das nur wenn man den filter einstellt. hab mal screen gemacht.

post-39722-1326008949_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.