Zum Inhalt springen
Decepticon BRAWL

Multiplayer Video Aufzeichen

Empfohlene Beiträge

Gibt es einen Freeware Fraps Version mit der man in BF3 Videos aufzeichen kann sowie Screens ?

Habe jetzt Fraps 1.9D probiert aber in BF3 geht das nicht. In WoW Ohne Probleme aber BF3 nicht. Vieleicht weil BF3 über Browser geht ?

Gibt es vieleicht noch andere Freeware Programme ?

Ich weis es gibt Testversionen von Fraps aber die gehen nur 15 Sekunden die Videos oder ? Hat da jemand vl einen Link ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraps funktioniert mit BF3 definitiv. Allerdings gibts es kostenlos nur die Trial-Version.

Vor kurzem war hier mal ein Thread zu einem anderen Video-Aufnahme-Programm, wenn ich ihn finde poste ich die URL.

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Freeware willst dann gibt es außer die alte Fraps Version meines Wissens nach nur X-Fire oder Wegame

Mit beidem kann man sowohl aufnehmen als auch screens machen.

Allerdings kann ich für nichts garantieren wie die Qualität ist oder ob du später damit Probleme mit der Bearbeitung hast.

Wegame habe ich selbst noch nie getestet.

Den X-Fire codec erkannte damals mein Programm nicht. Die Videos zu bearbeiten war also nicht möglich.

Ist aber schon lange her. Wie und was sich da mittlerweile geändert hat und was am besten funktioniert solltest du daher selbst rausfinden. Weil genaues kann ich aktuell nicht sagen.

Zu Fraps sollte man übrigens eh eine neue Version nutzen. Das liegt nicht unbedingt am Spiel, sondern eher an Punkbuster.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xfire Videos lassen sich auf jeden Fall mit VirtualDub konvertieren. Momentan lassen sich mit Xfire aber keine Videos von Battlefield 3 aufzeichnen, wenn dann höchstens wenn man die Ingame-Funktionen manuell editiert (weiß aber nicht, inwieweit das momentan möglich ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist davon auszugehen, dass der Großteil der Videos mit Fraps aufgenommen ist, richtig?? Ich glaube, ich schaff mir das auch mal an.

€: Ich hätte wohl erst den verlinkten Fred lesen sollen. Hört sich mal gut an, was über dxtory geschrieben wird.

Bearbeitet von LeToJa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte aber durchaus dazu sagen das ne Videoaufnahme die Frames ziemlich purzeln lässt wenn der Rechner nicht ausreichend reserven hat.

Außerdem ist ne seperate Festplatte für Fraps/dxtory verdammt empfehlenswert. Versuch erstma ne Trial eh du Geld ausgibst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt mal mit ner beta vom msi afterburner recorded, aber werde mich ab jetzt eher an den verlinkten thread vom pflo halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht ein bisschen Off Topic...

Gibt es ein Programm das die jeweils gedrückte Taste (auf der Tastatur) im Bildschirm Anzeigt?

Wäre ein Tolles Feature für Tutorials etc…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraps ist schon ok man kann seine Videos danach noch mit anderen Programmen bearbeiten Sony Vegas, adobe After effects usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.