Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

butsch

ORIGINAL GAME CD´s ?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe BF geschenkt bekommen,

die CD´s sehen auch original aus.

Also ich habe eine rötliche und eine grüne CD, was ich jetz nu allerdings

seltsam finde, ist das beide Scheiben in einem Case waren das eigentlich nur für eine Scheibe gedacht ist.

Das is allerdings noch ned so schlimm, hab sie ja (gebraucht) geschenkt bekommen, was ich allerdings extremst seltsam finde, ist das auf der ersten der beiden CDs ein Ordner mit dem Namen Crack ist.

In diesem Ordner befindet sich auch eine BF1942.exe und erst nachdem ich diese gegen die originale ausgetauscht habe läuft mein BF, zumindest bis zum update auf 1.45 ab dann soll ich immer die RICHTIGE CD einlegen.Der Hinweis mit dem Crack steht auch auf dem Cover der CDs

Nun meine Frage an euch, da ihr ja original CDs habt, wie sehen die aus und gibbet da auch einen Ordner mit dem Crack?

Wenn die CDs ne Fälschung sind, dann vom optischen Gesichtspunkt her eine verdammt gute !

thx butsch

(werds mir auf jeden Fall kaufen falls die Dinger gefälscht sein sollten, spiele seit 5 Jahren ausschliesslich CS, aber BF hat mir echt gut gefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder willst du das Forum hier verarschen oder ich weiß auch nicht.

Die Original CDs sind auf jeden Fall weiss mit ein bisschen dunkler Schrift drauf und enthalten auf keinen Fall einen Ordner mit dem Namen "Crack".

Meiner Meinung nach ist das ne ganz klare Fälschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Jungs, verarschen will ich euch bestimmt ned sonst hät ich mir ned die Mühe gemacht euch zu Fragen. Die 2 CDs die ich habe sehen Original aus, da ich natürlich keine weiteren Battelfield CDs habe, wer hat das schon ? Also musste ich ich euch fragen, es ist Wochenende und kann ned in den Laden gehen um mich zu informieren, hat mich aber dringend interessiert !

Tut mir Leid wenn ich euch überfordert habe in dem ich euch um Hilfe gebeten habe, bin von anderen Foren anderes gewöhnt. Hoffe daß sich ned die ganze BF-Community an eurem Verhalten orientiert, denn dann spiel ich wohl ned lange BF.

Werd mir aber trotzdem die original BF kaufen, bin ned auf Raubkopien angewiesen.

Und zu dir DraconiX, falls du es ned gemerkt hast, handelt es sich bei dem Link den du angegeben hast um einen anderen Thread !

thx butsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber nicht behaupten, dass dir nicht geholfen wurde! Deine Frage war wie die CDs aussehen und ob ein Crack drauf ist und diese Fragen wurden beantwortet.

Auf die Sache mit dem verarschen bin ich nur gekommen, da ich es ziemlich komisch finde, wenn ein langjähriger CS-Zocker solch offensichtliche Anzeichen für eine Raubkopie (2 CDs in einer Hülle; ein Ordner namens "Crack")nicht erkennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Gotteskrieger, deine aussage betreffend des CD Designs hat mir weitergeholfen, danke auch noch mal. werde die CDs an EA schicken, da die Fälschung für mich einfach zu professionell ist.

Was den Ordner Crack angeht, war ich mir ned sicher, da ich wie gesagt normalerweise nichts anderes wie CS spiele.

Werd mir gleich morgen ne legale BF Version aneignen.

thx butsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Butsch,

du bist nicht auf eine Raubkopie angewiesen... aber auf ein Original. Sonst kannste mit den anderen "Nutzern" im Netz "Gamesharing" betreiben. :D Gleichzeitig zocken is nich.

Außerdem, bei dem vielen Müll der uns verkauft werden soll, müssen die Quali-Firmen doch durch legalen Softwarekauf unterstützt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so sehen die oris aus alles andere ist ne RAUBKOPIE :dagegen:

und BItte ! mach das nicht! meinst wir sind hier Blöd !!!!

kein geschäfft dieser welt verkäuft grüne oder rote cd's !!!

kaufen nicht brennen ! dann gibt's ja keine problemme !!

post-3-1065377163_thumb.jpg

post-3-1065377163_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mein senf noch....

das man nicht unbedingt weiß wie die org. cds aussehen ok.... aber ich habe noch nie orginal cds mit blauer, grüner oder goldener reflektionsfläche gesehen. da die teile gepresst und nicht gebrannt werden.

aber ok..... sei nicht sauer über manche antworten hier... leider gibts genug mit gebrannten oder solche die uns verarschen wollen.

wünsche dir noch viel spaß beim zocken......

seit cs 1.6 gibts eh nix anderes mehr als bf oder dc

gruß cyber B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es die CD's zu Joint Strike Fighter waren früher Gold auf der Rückseite und es war das Logo des Spiels eingedruckt - sah cool aus. ;)

Und ich bin definitiv immer noch der Meinung das das eine Verarsche ist - vor allem wenn er sagt das er schon länger CS spielt setzt man ein wenig Grundwissen voraus. Auf der Wurschtsuppe bin ich nicht geschwommen gekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten interessiert, von wem er hast du denn die CDs ?

Frage doch, wenn du dir nicht sicher bist deinen Schenker....ob die CDs orginal sind ;)

Wäre der sicherste weg.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lynx!

Das was du gesagt hast stimmt nich ganz. Es gibt schon rote Battlefield CD's! Ich hab nähmlich welche. Das ist die originale englische Version aus Japan (halt die original englische nur mit dem Japanischen Cover und so). Da sind die CD's rot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.