Zum Inhalt springen
Stinger52

"Teilweises Einfrieren" des Games

Empfohlene Beiträge

Also die Meldung "Verbindung zu EA online unterbrochen (1)" habe ich öfters, wenn ich mich nach Start von Origin" auf einem Server einloggen will. 2 sek warten, neu auf gleichem Server einloggen dann geht es. 2 Fehlversuche waren bisher das Maximum.

Sehe ich eigendlich nicht als so großes Problem - hab mich dran gewöhnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, gute Idee - warum komme ich da nicht selber drauf

Muß jetzt nur noch spielen und warten bis es wieder mal klemmt

Danke :rolleyes:

Du sollst nicht warten bis..... sondern den Disconnect selbst herbeifüheren und dann beobachten.

Ich kann mich doch nicht so missverständlich ausgedrückt haben.

Nachtrag: Schau auch mal ins Routerlog ob der Router versucht hat seine Leasetime zu erneuern. (zu gewiesen IP...).

Als nächstes kill mal Origin nach dem Start der Map. Diese Meldung mit "EA online" hatte ich noch nie, da Origin bei mir grundsätzlich, wenn ich spiele, NICHT läuft.

Diese ganze Gedöns müllt nur rum.

Bearbeitet von aMax(b-4d)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja keine unnötigen Ideen in den Raum und die Diskussion werfen, aber kann das Problem nicht auch an ner defekten Netzwerkkarte liegen? Kenn mich was die Technik angeht ehrlich gesagt nicht gut genug aus, hatte aber einmal ähnliche Probs.

Zur damaligen Zeit häuften sich bei mir die DC's in Online-Games mehr und mehr (anfangs NUR Probs bei BC2, später auch BF2/FH2 und alles andere), bis irgendwann schon normales surfen nicht mehr ohne Geduldsprobe ging. Hab mir dann ne einfache Netzwerkkarte von D-Link geholt, mit der liefs dann wieder reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle,

Problem ist offensichlich gelöst. :daumenhoch:

Habe nicht nur die Origin .exe und BF3 .exe sondern die kompletten Origin und BF3 - Ordner in der Windows Firewall

und dem Virenscanner (Avast Antivirus) als Ausnahmen eingetragen.

Der Fehler ist seit dem nicht wieder aufgetreten. Lag also doch nicht am Netzwerk/Verbindungen...wie wir vermutet hatten.

Vielen Dank für eure Mithilfe. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.