Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

T-Online: Fastpath Bestellung möglich!

Empfohlene Beiträge

Wie ich gerade auf computerbase.de gelesen habe ist es ab sofort moeglich über die t-online homepage fuer 25 euro das übertragungsprotokoll seines dsl-anschlusses auf fastpath umstellen zu lassen. dies kostet dann moantlich ein aufpreis von 99 cent. schaut selbst:

http://www.computerbase.de/news.php?id=4797

was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm is doch cool deutlich bessere pings für nur 99 cent aufpreis... allerdings hab ich noch kein t-dsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Schlecht wär's ja nicht... aber mich stört dabei das dann die "Interleaving Fehlerkorrektur" nicht mehr funktioniert <_< Das könnte bei größeren Downloads Schwierigkeiten geben! :unsure:

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich finds shit das die Geld dafür wollen, mein Vater bezahlt i-net und der gibt kein Geld für sowas aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo keule so is bei mir auch. bissi blöd.

so eine leistung könnte man auch als service verstehen, da es ja eh eine einmalige veränderung ist. eine einrichtungsgebühr fänd ich oke, aber monatlicher aufpreis ist frech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast yt[ger
Hmm... Schlecht wär's ja nicht... aber mich stört dabei das dann die "Interleaving Fehlerkorrektur" nicht mehr funktioniert <_< Das könnte bei größeren Downloads Schwierigkeiten geben! :unsure:

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der schweiz kennen wir NUR fastpath und ich kanns jedem empfehlen, der auf gute pings angewiesen ist (sprich: online-gamer)

dass es zu problemen führen kann ist schwachsinn, da das TCP/IP protokoll genug möglichkeiten zur fehlerkorrektur mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja ne frechheit noch ganze 25? einrichtungsgebühr zu verlangen und dann auch noch monatlichen aufpreis...nee danke ich verzichte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mit ray. machen wir ne wg auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei sei noch zu erwähnen das mit 512 kbit (= 64 kb/s) auch der overhead dabei ist, sprich: unsere downloads bewegen sich im rahmen von 51-54 kb/s (im gegensatz zu euren 96 kb/s)

Ist bei uns auch (denke ich mal)...

Allerdings macht bei uns der Overhead nicht gleich 20% aus, sondern nur ca. 5%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.