Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

T-Online: Fastpath Bestellung möglich!

Empfohlene Beiträge

hm... mal sehen. wenn jemand fastpath kaeuft und wirklich pings von unter 40 drinne sind, glaub ich, dass ich mir das auch hol :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhmm ich hab netcologne und hab auf deutschen guten servern immer nen ping von 20-30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei sei noch zu erwähnen das mit 512 kbit (= 64 kb/s) auch der overhead dabei ist, sprich: unsere downloads bewegen sich im rahmen von 51-54 kb/s (im gegensatz zu euren 96 kb/s)

Ist bei uns auch (denke ich mal)...

Allerdings macht bei uns der Overhead nicht gleich 20% aus, sondern nur ca. 5%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört,das es für fastpath keine Flat mehr geben soll.

Wißt ihr ob das stimmt ? Bei mir hat einer von T-Offline oder Telekom angerufen und hat mir gesagt es gäbe nur eine 5 GB "Flat"Und alles was darüber geht müßte man zahlen.

Wißt ihr da was genaues ?

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier der Opa, der BF daddelt ??? Fage nur, weil ich eben öfter gelesen hab, daß von einigen die Ellies zahlen... Ich zahl den Scheiß selber und ich hab mich gleich gestern nachmittag angemeldet dafür :-) Die einrichtungsgebühr ist zwar reine Abzocke, aber mit dem 1 Euro mehr kann ich leben. Dahcte ja schon, daß die ne Monatliche Gebühr von 5 - 10 Euro haben wollen, aber so, geht das ja noch einigermaßen, Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du 25? einrichungsgebühr sind mir doch zuviel fürn besseren ping....ausserdem kann ich mit meinem aktuellen dsl anschluss gut leben...hab zwar nen ping zwischen 70 - 100 auf deutschen "otto-normal" servern aber der reicht mir...

ich finds ja immer toll wenn ich zogge (auch CS) und alle haben nen ping von 80 und dann schrein se es laggt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, jup, kenn ich, es gibt nen Server, auf dem sind ab und zu so um die 50 Leute. Da hab ich dann ne ping von 80 und es gibt nicht den kleinsten Ruckler und auf anderen servern hab ich ne ping von 70 mit nur 15 Leuten drauf und ich kann es fast nicht spielen, wegen der Lags, woran liegt denn sowas ?? Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt genauso nen overhead. nur macht t-online die leitung eben schneller, um den overhead zu kompensieren.

schlussendlich hat eure 768/128 leitung fast die leistung von 1mbit. nur das merkt halt niemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei sei noch zu erwähnen das mit 512 kbit (= 64 kb/s) auch der overhead dabei ist, sprich: unsere downloads bewegen sich im rahmen von 51-54 kb/s (im gegensatz zu euren 96 kb/s)

Ist bei uns auch (denke ich mal)...

Allerdings macht bei uns der Overhead nicht gleich 20% aus, sondern nur ca. 5%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm um wieviel würde den Fastpath den Ping verbessern? Ich habe mich an einen 150 ping gewöjmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pings von 30-50 wären auf deutschen server dann wohl normal. ist aber keine garantie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schlund

Ich schätze mal das der Opa ich hier bin,zumindestens im Vergleich (Alter)zu den meisten.

Ich glaube meine Eltern würden mir was husten,wenn ich denen sagen würde bezahl mal meine Telefonrechnung :lol:

Aber man ist so alt wie man sich fühlt. :D

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, kann ich nur bestätigen, ha ha ha. Meine Ellis würden mir auch nen DICKEN Finger zeigen :P

Aber auch alte säcke zocken und das fin ich prima. Bun in nem Funclan und wir daddeln halt nur aus Jux ohne irgendwelche trainingseinheiten uns son Käse und unser Clan Opa, (wie er sich selbst nennt) ist 46 und mit Spaß dabei, total geil. Ich selbst bin erst zarte 28, daß aber auch nur auf dem Papier ;) Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schlund

bin 8 jahre älter wie du.

Aber Computergames sind eines meiner Hobby´s.

Eigentlich schon seit damals als das Atari2600 rauskam :lol:

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.