Zum Inhalt springen
T.Warrior

baserape + ban

Empfohlene Beiträge

so kein peil wo das topic hin soll, wenn nötig verschieben :)

habe gerade auf eurm server gespielt und wir sind auf firestorm nicht aus der base gekommen. bei nem 3 gegen 3 hat uns der heli im spawn plattgemacht. wir sind nicht mal in die flak gekomen. weder stationäre noch fahrbare..

ich bitte folgende spieler vom server zu bannen:

alle gehören einem clan mit dem tag [NiCE] an.

Thug-IV-Life

--DogV--Barto

Sutton2k

habe keine lust wenn ich bei euch auf dem server spiele wieder auf die herren zu treffen.

Danke.

Bearbeitet von T.Warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennkein admin da ist lässt sich da nix machen (paar beweisscreens etc. wären nützlich)

Am besten Poow,oder Pfloh bzw einen der Server adminsper PM anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da sind ja bekannt Namen mit dabei, das nehmen wir mal unter die Lupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kein peil wo das topic hin soll, wenn nötig verschieben :)

habe gerade auf eurm server gespielt und wir sind auf firestorm nicht aus der base gekommen. bei nem 3 gegen 3 hat uns der heli im spawn plattgemacht. wir sind nicht mal in die flak gekomen. weder stationäre noch fahrbare..

ich bitte folgende spieler vom server zu bannen:

alle gehören einem clan mit dem tag [NiCE] an.

Thug-IV-Life

--DogV--Barto

Sutton2k

habe keine lust wenn ich bei euch auf dem server spiele wieder auf die herren zu treffen.

Danke.

Ich sehen ja ein, dass Baserape absolut nervig ist!

Im Prinzip haben wir aber nur zurück geschossen und euch direkt vor der Base abgefangen.

Ihr habt mit dem stationären und der mobilen AA auf uns gefeuert und wir haben uns nur gewehrt!

Was soll man bei so wenigen Spielern machen wenn alle Flaggen unter Kontrolle sind?

Warten bis ihr bei der ersten seid und euch dann weghauen?

Wir haben niemanden direkt vom Spawn geholt, lediglich auf die uns angreifenden Fahrzeuge geschossen…

Wenn es für euch nicht in Ordnung war entschuldigen wir uns hiermit dafür, aber nen direkten Ban ohne Verwarnung ist schon nen bisschen hart oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr. Sgt_Peacemaker!

Wenn einer gebannt werden sollte dann "DU". Beleidigungen wie "fag..." und Co scheinen wohl zu deiner üblichen Wortwahl zu gehören. Ich hätte mal screenshots von dem machen sollen, was du mehrmals geschrieben hast! Bereits nach dem ersten Kill am Außenposten hast du begonnen uns zu beleidigen, was letztendlich dazu geführt hat dich beim nächstmöglichen Kontakt vor der Base erneut auszuschalten. Nach jedem weiteren Kill kamen länger sätze von dir!

Ich gebe zu es war grenzwertig nah an der Base, aber ihr wart immer die, die zuerst gefeuert haben und warum sollte ich mich tatenlos beschiessen lassen?! Wenn einer auf mich feuert, sei es in der Base oder vor der Base, wird ihm wohl klar sein auf Gegenwehr zu treffen.

MfG

Sutton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Kinder hier... Schon mal was von fairplay gehört?

Wenn der Server fast leer ist, kann man den Heli ja auch mal stehen lassen und den Gegnern die erste Flagge lassen und dann zu Fuß angreifen. Das ihr krass im Heli seid könnt Ihr auf nem vollen 64er beweisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Kinder hier... Schon mal was von fairplay gehört?

Wenn der Server fast leer ist, kann man den Heli ja auch mal stehen lassen und den Gegnern die erste Flagge lassen und dann zu Fuß angreifen. Das ihr krass im Heli seid könnt Ihr auf nem vollen 64er beweisen...

Thats it!

Fairplay und auch Spass haben. Wir bannen jetzt niemand, also beruhigt euch, Jungs. UNd wenn 3 vs. 3 gespielt wird, dann macht halt aus das man zu Fuß um eine Flagge kämpft. Selbst wenn es vor der Base war, ist es mit sowenigen Spielern einfach nervig und führt dazu das man vom Server geht, und das will ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Kinder hier... Schon mal was von fairplay gehört?

Wenn der Server fast leer ist, kann man den Heli ja auch mal stehen lassen und den Gegnern die erste Flagge lassen und dann zu Fuß angreifen. Das ihr krass im Heli seid könnt Ihr auf nem vollen 64er beweisen...

Thats it!

Fairplay und auch Spass haben. Wir bannen jetzt niemand, also beruhigt euch, Jungs. UNd wenn 3 vs. 3 gespielt wird, dann macht halt aus das man zu Fuß um eine Flagge kämpft. Selbst wenn es vor der Base war, ist es mit sowenigen Spielern einfach nervig und führt dazu das man vom Server geht, und das will ich nicht.

woooord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr. Sgt_Peacemaker!

Wenn einer gebannt werden sollte dann "DU". Beleidigungen wie "fag..." und Co scheinen wohl zu deiner üblichen Wortwahl zu gehören. Ich hätte mal screenshots von dem machen sollen, was du mehrmals geschrieben hast! Bereits nach dem ersten Kill am Außenposten hast du begonnen uns zu beleidigen, was letztendlich dazu geführt hat dich beim nächstmöglichen Kontakt vor der Base erneut auszuschalten. Nach jedem weiteren Kill kamen länger sätze von dir!

Ich gebe zu es war grenzwertig nah an der Base, aber ihr wart immer die, die zuerst gefeuert haben und warum sollte ich mich tatenlos beschiessen lassen?! Wenn einer auf mich feuert, sei es in der Base oder vor der Base, wird ihm wohl klar sein auf Gegenwehr zu treffen.

MfG

Sutton

naja sagen wir mal so, die flak in unserem spawn war nie ganz, erst später habt ihr euch etwas zusammengerissen. ja ich flame sehr sehr gerne, hat mich schon so manch einen ban gekostet :D

es ist jetzt natürlich ansichtssache was base ist und was nicht.

aber von den 6 toden im battlelog beriecht waren 3 direkt im spawn, die anderen gebe ich zu waren legit :P

aber gerade bei baserape gibt es bei mir keine zurückhaltung, hat man ja dann auch im chat gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.