Zum Inhalt springen
Angstman

Mods

Empfohlene Beiträge

Schöne zusammenfassung von hilfreichen so wie Leistungssteigernden mods:

http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...s-complete-mod/

Crosshair-mod:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...-crosshair-mod/

Hitzone-lam0r-skins:

http://steeldevil-wot.blogspot.com/2011/10...ad-sources.html

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa den Thread wollt ich erstellen. :trollface: Da is ja gar keine liebe dabei. Nur einfach schnell die Links kopiert.

Außerdem sind Steeldevils hitzoneskins schon seit zwei versionen nicht mehr aktuell. Er hat aufgehört weil er keinen bock mehr auf WoT hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mod's ???

HeckNo.png

€ aaaah :3

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnet, was du meinst... :trollface:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der WoT-Tweaker 1.8: (Achtung Seite ist via Google aus dem Russischen übersetzt)

http://translate.google.de/translate?sl=ru...-wot-tweaker%2F

Damit lassen sich gerade auf älteren Rechnern noch ein paar FPS mehr rausholen bzw. die fps-drops bei Einschlag verhindern und noch ein paar andere Sachen ingame an/ausschalten.

Download: Multilingual (deutsche Version ist leicht "behindert" ) :trollface:

WoT-Tweaker on Uploaded.to

Habs mal bei Uploaded.to hochgeladen, da nicht jeder die russischen Datenschleuderseiten bedienen kann :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Tweaker hab ich mal eine kleine Anleitung im offiziellen erstellt. Ich kopier die nu einfach mal hier rein. :whistling:

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass man hier im Forum noch keinen Wirklichen Thread über den WoT Tweaker findet (zumindest ich hab per suche nix gefunden :Smile_harp: ). Man liest zwar immer wieder über ihn in so manchen posts. Aber mehr als ein kleiner Link, wenn überhaupt, ist nicht drin.

Im Russischen Forum ist das Programm eine feste Größe und der Ersteller hat allein im ersten Post schon fast 1000 likes. So schlecht kanns also nicht sein :P

Tja warum das ganze. Viele von der frühen Beta oder sogar Alpha haben vielleicht gemerkt, dass das game mit der Zeit immer besser ausssah. Neue effekte kommen hinzu. Explosionen hier und da. Das volle Programm. Es wird zwar immer wieder optimiert seitens WG aber im grunde bedeuten neue Effekte meist auch mehr hardware anforderung.

Und dann gibt es ja auch leute, die nicht mit so einen guten PC ausgestattet sind oder wie ich im moment auf einen Laptop zocken müssen. Hier kommt es einfach in manchen hitzigen Situationen zu framedrops die oft genug für ein schnelles ableben sorgen, da man einfach nicht schnell genug reagieren kann. :)

Was auch ganz lustig ist, man sieht, wenn man den rauch deaktiviert hat, wie die kugel fliegt und auch vorbei fliegt. Das sollte ein wenig klarheit in die ghostshell angelegenheit bringen. Denn nicht jede Murmel verschwindet, sondern fliegt einfach mal brutal daneben.

Die ganzen möglichkeiten, die ich mit dem WoT Tweaker habe, kann man zwar auch mit hilfe von Anleitungen aus dem Forum erreichen, in dem man an irgendwelchen Dateien rumfummelt und hier und da was ändert. Aber da ich von solchen gefummel wenig halte, finde ich dieses kleine Tool deutlich hilfreicher.

Im grunde ist das Programm selbst erklären. Mit wenigen klicks, deaktiviert man etwa den Rauch beim schießen etc. pp

93543724.jpg

Ne kleine Anleitung gibts trotzdem.

1.

Zu allererst, solltet ihr die Sprache auswählen. Das geschieht ganz einfach mit dem Klick auf die jeweilige Flagge. Ich empfehle hier trotz der Variante Deutsch die Englische zu nehmen. Das hat mehrere Gründe. Der erste ist schlicht und einfach, dass sich die übersetzung sehr merkwürdig anhört. Wird wohl schnell per google translator gemacht worden sein. Zweitens, fehlen die Enden der sätze.

Wie es in deutsch ausschaut sieht man hier:

17294581.jpg

Wer sich sowas an tun will. Bitte ;) Zu den übersetzungen in die andren sprachen, kann ich leider nix sagen, da mir da einfach die kenntnisse fehlen.

2.

Nach der Sprache einfach das verzeichnis eingeben wo ihr WoT hininstalliert habt. Einfach auf den Ordner mit Lupe anklicken und dann das Hauptverzeichnis nehmen. (Kein unterverzeichnis wie res!)

22921846.jpg

3.

Im grunde ist es nun schon geschaft. Jetz einfach auf das 73328301.jpg oder 18127154.jpg klicken um den Effekt zu deaktivieren oder wieder zu aktivieren.

Dann kommt noch ne Meldung, das die Aktivierung/Deaktivierung erfolgreich war.

42579854.jpg

4.

Im Russischen Forum, kommt jetz noch ne Anleitung für die Hotkeys, da bei mir aber entsprechendes Symbol nicht vorhanden ist, spar ich mir das. Wem es interessiert. Im Link unten steht es auf jeden fall.

Um wirklich sicher zu sein, dass die Änderungen alle so übernommen werden, lass ich den WoT Tweaker immer minimiert unten in der Leiste noch laufen. Ob das nu wirklich nötig ist weiß ich nicht. Bei einer Version die ich hatte, lief auf jeden fall nix als ich das teil geschlossen hatte. :mellow:

78999400.jpg

Aber da das programm eh fast nix verbraucht, fällt das gar nicht auf.

Hinweis:

Vor dem Update auf eine neue Version die effekte alle wieder aktivieren und dann erst das Update starten! Andernfalls kann es zu problemen kommen. Im RU Forum gibts dafür dann den UPD Fix. (Steht auch im Link)

Tja und wo bekomme ich das ganze Zeug nu her? Na hier: :lol:

Link zum RU Forum auf russisch.

Link zum RU Forum mit googletranslator übersetzt. :)

Holt euch die versionen am besten immer direkt da ausm forum. Da sind die wenigstens aktuell. Ich hab schon zweimal ne version von ner Modseite runtergeladen und da waren es immer veraltete Versionen, die nicht wirklich mit der aktuellen WoT version liefen. <_<

Ich hoffe einfach mal das hilft einigen und verschwindet nicht gleich wieder in den untiefen des Forums :Smile_great:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eigentlich jemand so ne Art, Vanilla Mod, seit dem Franzosen Update crasht mein WoT wohl aufgrund der Mods sobald eine Runde geladen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eigentlich jemand so ne Art, Vanilla Mod, seit dem Franzosen Update crasht mein WoT wohl aufgrund der Mods sobald eine Runde geladen wurde.

Ne da hilft nur neuinstallation oder jemand ander schickt dir den Ordner. Aber ich weiß jetz nich ob das so ohne weiteres geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eigentlich jemand so ne Art, Vanilla Mod, seit dem Franzosen Update crasht mein WoT wohl aufgrund der Mods sobald eine Runde geladen wurde.

Ne da hilft nur neuinstallation oder jemand ander schickt dir den Ordner. Aber ich weiß jetz nich ob das so ohne weiteres geht.

Aber bitte nich mit Hermes! :trollface:

Glaub reinstall wär da das sinnvollste. Desshalb zieh ich mir immer den Installer direkt, dann brauch ich nich jedesmal neu downloaden wenns putt is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.