Zum Inhalt springen
Buggy McDermit

Replays

Empfohlene Beiträge

Ja ich habe das pöse N wort gesagt :P. Aber wie ich schon im TS meinte "Ich hatte mehr Urlaub als du Dienstzeit..." :P.

p.s. Ja ich weiss das ich in der Runde minus gemacht habe und du zwölzig Milliarden Gewinn ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal eins. Ich hoffe mal das Poow und hack auch das replay bringen. Wäre cool das auch mal aus deren sicht zu sehen.

An sich nichts besonderes, wenn man mal von den enormen lemmintrain absieht, aber der endfight zwischen den artys is irgendwie cool. Die base schon zu 100% gecapt und dann in der doofen zeit zwischen wirklichen ende und zu ende gecapt gekillt worden. War dann wirklich ein defeat.

shot_0162sj2x.jpg

shot_01815jcn.jpg

Link Replay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt knapp :okay:

Hab erst gar nicht gemerkt wie ich den einen noch kurz bevor ich erledigt wurde bekommen hab :D

Replay

:trollface:

shot_088wbyz9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mehr schwung in den thread kommt. Wieder ein paar replays :trollface:

Mein Easy8. Das teil is irgendwie sau cool, wenn das matchmaking passt :D Zwar keine Topgun (nur 5kills) dafür aber sauviel schaden ausgeteil und mit ca. 9500 exp belohnt worden.

Sherman E8 Karelia

Im Sumpf mit der Orbital-BL10 aka Object 261. Leider am entscheidenden T30 gebounced und verloren. Aber gut damadge ausgeteilt. Bisher die angenehmste runde und eine schöne abwechslung zu Ensk, die sonst immer kommt, wenn ich mit dem teil unterwegs bin :whistling:

Object 261 Sumpf

Trollen mit dem T50-2 auf Redshire. Orlik's Medal war mir leider nicht vergönnt, aber dafür sprang immerhin ne Togun raus.

T50-2 Redshire

Und nun das glanzstück des Tages. Mit 8HP sechs kills gemacht und die verloren geglaubte runde noch gewonnen.

E50 Der kampf mit den Nerven

shot_025nyxfz.jpg

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Best-of- Liste meiner Replay-Sammlung:

3.: Grille, Fjords

"Ein Mann, allein, verraten vom dem Land, das er liebt..." - und zu allem Überfluss: Ohne Munition!

- Invader, Defender (mit Arty!)

- 6 Kills (leider kein Top-Gun)

2.: Luchs, Karelia

Wie der Gegner bei 100% Cap-points doch noch verlieren kann...

- Defender, Top-Gun

- 8 Kills

1.: Luchs, Ensk

Mein bisheriger kill count- Rekord. Zugegeben, der Gegner war technisch unterlegen und ich hab mehr abgestaubt als "gekonnt". Dennoch nicht leicht und vor allem nicht alltäglich...

- Defender, Top-Gun

- 10 Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weils so toll war, nochmal Easy8 und AMX13-75

AMX auf Erlenberg. Einfach wunderbar wie mich das gegner team, bis auf den Chaffee, eigentlich mal komplett ignoriert hat.

Belohnung waren ne ordentliche Menge an exp und ne weitere Topgun.

AMX 13-75 Erlenberg

Easy8 auf Mines. Ich hät eigentlich nicht damit gerechnet das ich die ersten 2 minuten überleb. Aber irgendwie wurde es dann doch ganz cool. Besonders toll war die T59 troll aktion. Ich glaub der hat den Bildschirm angeschriehen, als ich ihn für ne ewigkeit getracked hielt.

Wurde dann auch meine erste Oskins Medal :somuchwin:

Easy 8 Mines

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.