Zum Inhalt springen
hall0

Platoon

Empfohlene Beiträge

Ok leute. Da wir seit BF42 zeiten in diesem Forum "Verabreden zum Zocken" Threads haben, muss das teil hier rein.

Warum nu hier und nicht über ingame Chat oder sonst was? Naja ich für meinen teil schau selten in den BFG gruppen bereich und das doofe geblinke unten in der leiste wenn mich einer anschreibt überseh ich all zu oft. Ins forum schau ich aber komischer weise nahezu bei jeden Rundenstart um diese Wartezeit zum runden beginn zu überbrücken. :ugly:

Also schreibt in den Thread wann ihr Zeit habt und auf was ihr platoon mäßig bock habt.

Möge das teamspielen beginnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute. Da wir seit BF42 zeiten in diesem Forum "Verabreden zum Zocken" Threads haben, muss das teil hier rein.

Warum nu hier und nicht über ingame Chat oder sonst was? Naja ich für meinen teil schau selten in den BFG gruppen bereich und das doofe geblinke unten in der leiste wenn mich einer anschreibt überseh ich all zu oft. Ins forum schau ich aber komischer weise nahezu bei jeden Rundenstart um diese Wartezeit zum runden beginn zu überbrücken. :ugly:

Also schreibt in den Thread wann ihr Zeit habt und auf was ihr platoon mäßig bock habt.

Möge das teamspielen beginnen. :)

meine mitfahrer meckern schon immer mit mir, weil ich den rundenbeginn deshalb meist verpass :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einmal sorgar schon die ganze runde verpasst. Hab irgendwas interessantes gesehen und nach so zig minuten fällt mir das WoT icon unten in der leiste auf. Dann dämmerte es mir, das WoT ja noch läuft. War ne tolle niederlage :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah, passiert mir auch hin und wieder, wenn ich alleine fahre. gut das ich premium hab, sonst wär ich ganz schnell pleite :ugly:

btw, wie schauts aus? jemand bock auf nen ründchen KöTi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch mit meinem T32 spielen, und mit den anderen 11 natürlich auch. :derb:

Hat jemand lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust Tier 8 & 7 zu fahren?

Ansonten auch Amx 40 ...

Keine Lust allein <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm müsste mein hetzter und mein is noch ausfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nu bin ich ausm Spiel...eben war keiner im Channel

€dith:

Wie wärs, wenn die "üblichen Verdächtigen" sich mal in die FL aufnehmen? Anscheinend isses über den BF-G Channel ja eher fragwürdig mit dem Begegnen. War anscheinend seit 18 uhr etwa allein da drin.

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pussys sind sich zu fein mal kurz die 4 zeichen bei der suche einzugeben, falls sie mal wieder aus dem channel geflogen sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pussys sind sich zu fein mal kurz die 4 zeichen bei der suche einzugeben, falls sie mal wieder aus dem channel geflogen sind :rolleyes:

Komisch, ich geb nur "BF" ein, sind maximal 2 Treffer bisher immer gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber WG könnte anstatt Vögel oder Frösche einzubauen ja auch ruhig mal die Channels fixen, bisl nervig ises schon, dass man alle 24h rausfliegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt druf an.. welches tier..?

kommt druf an.. welches tier..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.