Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

jupp wurde von overlord bestätigt das 72 die obergrenze ist die engine packt nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwas in dem Bereich. Schneller als zB der T50-2 macht die Engine nicht mehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp wurde von overlord bestätigt das 72 die obergrenze ist die engine packt nicht mehr ;)

lol, der AMX 40 packt auch um die 50 km/h. Aber nur bergab, auf gerader Strecke packt er auch gerade mal mit Rückenwind 20 km/h :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der aktuellen CBS wieder goldkarten. Diesmal heißt der spaß Ultimate game card. Mehrfachaktivierungen sind im moment anscheinend noch möglich. :innocent: Na buggy bereit für ein erneutes diskussions duell :shifty:

Link

cbss27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die roten Reisschüsseln bekommen nun auch einen neuen Tier VIII Heavy Tank :panic:

wz111_02.gif

wz111_03.jpg

den WZ-111

Bis jetzt nur Reisserver exclusiv aber wer weiss schon was das bei den Vodkas heißt :trollface:

Ich frag mich warum man eigentlich alle China Fahrzeuge nun China exclusiv macht :kritisch:

der Type 59 war nen echter griff ins Klo, da man einen leicht schlechteren T54 in zuleichten Battles geschickt hatte :ermm:

aber zb. der Type 61 (die 50mm Frontpanzerung wird dem Ding wahrscheinlich überhaupt nix bringen) oder jetzt der WZ 111 (JS10) wären mit dem richtige MM eigentlich auch nicht schlimmer als so ein OP-Stalin 6 welchen die Vodkas als Tier 8 Heavy irgendwann bekommen [und die Form sieht stark nach nur einen leicht schlechteren JS4 (bald Tier X) aus :kiddingme: ]

aber es ist auch geil wie die Panzer einfach ersetzten oder aus den Spiel nehmen nur weil die die Balancing nicht gebacken bekommen *lol*

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hall0

Was kostet so eine CBS (günstigste Version also ohne DVD wenn möglich) ?

Die 7€ sind dann wieder 6,95€ "ingame" = 1500Gold ?

Ne keeeen Duell ;) mittlerweile sehe ich das ja ähnlich mit den Specials, ansonsten hätte die "T-127 Aktion" mir nicht so eine Monstergarage "organisiert" :trollface:

Hast du das schon getestet mit mehreren Codes (kann man stacken beim Kauf) ?

Ich kenn zwar keinen der CBS kauft und würde es gerade so übers Herz bringen eine zu kaufen (Springer-Verlag :omg: )

@Gutzi

Ey, das ist voll schwierig eine Nation OP auszustatten, wenn der Schein des Balancing erhalten bleiben soll :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer (in näherer Zukunft) son CBS-Code "übrig" haben sollte PN pls :whistling:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grunde klauen die Wot spieler die codes doch nu eh alle raus. Die andren leser stört das aber meist nicht mal, weil wot nicht soviel gespielt wird.

@buggy

ob man stacken kann weiß ich nicht. bisher hab ich im forum noch nix gelesen. Möglich is es vielleicht. Naja. Ich besorg mir wohl montag 3 karten und dann probier ichs aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Realitymodus>

Kann jeder halten wie er will, aber "Diebstahl" begehe ICH für ein blödes Computerspiel sicher nicht auch wenn der mögliche Käufer der CBS den Code nicht bräuchte halte ich (alte Moralapostel) das für falsch.

</Realitymodus>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.