Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Nö bei mir ist auch kein "Get Key" button zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

:derb: :derb:

 

Na wo diese Idee wohl herkommt^^

 

Von der tollen Idee das man am 1. April unbedingt Leute verarschen muss?

 

Alienware-Webseite sagt "All keys claimed for this week. Another batch of keys sometime next week!"... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Wer es noch nicht mitbekommen hat. Am Wochenende gibt's den Chi-Nu-Kai-Uwe für 15 Siege, 75k XP und 30 Games in den Top 10.

Leider laufen die Aufträge nicht parallel und müssen nacheinander abgeschlossen werden. Für jedem Teil gibt es nen Premium Tag.

Der Panzer ist es aber nicht wirklich wert. Ist der schlechteste T5 Premium den ich in der Garage habe. Aber wenigstens die Möglichkeit sich sein Gold zurück zu holen. Aber selbst dafür is mir das diesmal zu viel Stress :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware vergibt wieder 1 Tag Premium und 1 Cola Case: http://eu.alienwarearena.com/giveaways/the-world-of-tanks-bonus-code-key-giveaway

Accountreg ist mit mailinator möglich.

Bei mir taucht momentan der Button um den Code anzufordern nicht auf, aber evtl. zeigt er sich ja bei euch.

Zweite Welle der Codes werden gerade verteilt. Wer einen will, schnell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In celebration of the World of Tanks Global Grand Finals, Alienware Arena has teamed up Wargaming to give you an Alienware Arena exclusive Bonus Code. Throughout the month of April, we'll be releasing a new batch of Bonus Codes each week. 
 
The last batch of keys are now available.
 
Your Bonus Code Package for existing players includes:
  • 1 Day of Premium
  • Case of Cola (Premium Consumable)

    ALIENWARE giveaway key- Los schnell!!!!!!!!!

 

 

https://eu.alienwarearena.com/giveaways/the-world-of-tanks-bonus-code-key-giveaway

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines roundup zu den neuen HD-Tanks und dem neuen Spielmodus: 

...und es kommen offenbar auch diese sinnlosen Ribbons wie in WoWS und anderen Spielen (BF). Sowas finde ich ja total überflüssig, das stört eher (wobei es jetzt in dem CT zum Glück recht unauffällig positioniert ist).

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unaufällig? Ich hab mich gefühlt wie in diesem Spaßvideo vor einiger Zeit. Ich wurde zugeschissen mit Ribbons die auch noch falsch waren. Hab erst gar nicht gewusst was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - mir wär es ohne auch lieber, ich kann nicht so richtig verstehen wer das cool findet. Die tolle Forschungs- und Analyseabteilung von WG hat bestimmt herausgefunden, dass Instant-Feedback dem filthy Rotbot eine höhere Befriedigung bringt und er damit über 9000 mal mehr Gold gegen Bares erwirbt.

Ich finde im voll Ausgezoomten 3rd-Person-View stört es kaum, aber je größer die Zoomstufe, desto Wahrscheinlicher, dass es wichtige Informationen verdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es nun weniger von wichten Informationen abgelenkt sondern ich hab mich nur gewundert warum nu für jeden scheiss eine Auszeichnung fällig ist. Und wie gesagt, die waren dann auch noch falsch. Ich hab eine bekommen für Basis Verteidigung als ich mich auf dem Poko Berg mit einem geprügelt hab. Da war weit und breit kein Cap.

Ich hab mich wirklich genau wie hier in dem Video gefühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium Tag Code: 7ERBDFTM7D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich ne News aber bestimmt interessant für einige. Im neuen Patch kommt ja der Kanonenjagdpanzer. Das Ding ist aktuell noch wirklich Mist und sollte nicht wirklich gekauft werden. Warum aber in den News Thread? Naja. Dieser Tank soll wohl den JT88 ersetzen. Wer also den JT 88 haben will sollte sich beeilen und hier kommt die News. Kauft euch das Ding nicht ingame oder im Premiumshop!

Auf Keyshops wie Kinguin gibt es das Teil deutlich günstiger. Aber das ist nicht der eigentliche Deal. In den USA gibt es aktuell wohl wieder Gaming Bundels zum Intel CPU. Hier setzt der Deal an. Auf ebay.com findet man die Angebote und die liegen in etwa bei 24$. Dabei ist nicht nur der WoT Code sondern auch 4 weitere Spiele. Die kann man wiederum dann wieder auf ebay versetzen und man bekommt den JT an sich für nen ziemlich schmalen Taler.

 

Ach ja. Diese WoT Keys lassen sich bis zu 4mal aktivieren. (Zumindest waren es so bei den alten) Ihr bekommt beim ersten mal also den JT und den zweiten mal dann das Gold.

Die Codes enthalten:

7 Tage Premium

1500 Gold

JT

 

wenn schon einmal aktiviert oder der JT eh in der Garage steht wird daraus

7 Tage Premium

11500 Gold

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.