Zum Inhalt springen
Thud

Jet "S" Funktioniert nicht mehr.

Empfohlene Beiträge

Ok,ich hab ein sehr seltsames problem.

Seit heute funktioniert die S taste zum bremsen in den jets nicht mehr. Ich kann drauf rumdrücken soviel ich will,es passiert nix.

Dafür kann ich mit der linken strg taste bremsen. :gehtsnoch:

Ich hab in den optionen nix verändert, und bei der tastenbelegung steht S drin,nicht lctrl.

Aber wenn ich in nen jet einsteige zeigt er mir auf der seite lctrl als taste zum bremsen an.

Einer ne ahnung was das soll?

Mit strg stat mit S bremsen ist ein wenig lästig.

post-5483-1327051528_thumb.jpg

post-5483-1327051538_thumb.jpg

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joystick mal abstöpseln (falls vorhanden) und die Taste nochmal auf S zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon versucht.

Mit oder ohne joystick, die taste ein dutzend mal neu belegt.

In den Key bindings steht schön brav S drin,aber sobalt ich in nen jet steige bekomme ich wie im Screen lctrl angezeigt und kann auch nur das verwenden.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so ein Problem. Ich nutze ducken halten und nciht umschalten und somit kann ich die MAW nicht runterfliegen denn das geht irgendwie nur mit einem anderen"ducken" als ich es nutze. Hat da jemand nen Plan was ich machen kann ?

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so ein Problem. Ich nutze ducken halten und nciht umschalten und somit kann ich die MAW nicht runterfliegen denn das geht irgendwie nur mit einem anderen"ducken" als ich es nutze. Hat da jemand nen Plan was ich machen kann ?

Öh.. einfach eine Taste für Ducken halten belegen?

Ich habe ducken umschalten auf c liegen, für's MAV fliegen muss ich im Sinkflug halt dann x drücken. Etwas ungewohnt, aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, was ist den das für ein bug?

Jetzt musste ich schon zum zweiten mal die Keybindings mit dem third party tool reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.