Zum Inhalt springen
Sensener

Wunschliste für BF3

Empfohlene Beiträge

Was sind eure Ideen und Wünsche für BF3 ?

Hier meine:

-weiter "Konvertierung" von BF2 Map`s (Kubra Dam, Dragon Valley, Fushe Pass, Dalian Plant usw.)

-"Konvertierung" von BFBC2 Map`s vorallem die Wintermap`s

-Verstärkte Wirkung der TOW und der Javalin ( die Javalin ist eine der stärksten Anti-Tank Waffen ...schaut`s euch mal auf Youtube an :)

-Granantwerfer wieder unter der Waffe - wie bei BFBC2 - zumindest auswahl dieser Option

-die Möglichkeit Waffenauswahl von W.-Herstellern z.b. H&K -Pistole -Sturmgewehr -Sniper- MG oder von FN Hersteller... als Bundle z.b. Sani: Pistole H&K USP cal.45 Gewehr G36;

Sturmsoldat: Pistole UPS 9mm Gewehr MG4

Sniper: Pistole USP Gewehr MSG90

-ab Dienstgrad 50 eine zusätzlichen "Soldaten" freispielen zu können z.b. den Special Force ..nur mit der Möglichkeit der Auswahl Schallgedämpfte Waffen und Sprengstoff aber keine tragbaren Anti-Tankwaffen.... wieder ein neues Spielerlebnis für die die mit hohen Dienstgrad eine neue Herausforderung suchen :)

- bei Teamkills bekommt der Teamkiller ein Death Punkt und 500 minus Punkte

- am Ende der Runde werden minus Punkte angerechnet bei sehr vielen den jeweiligen Dienstgrad rückwärts

- Auswahloption einer Bombe bei den Jet`s A10 und SU25 (ähnlich wie BF2)

- die Möglichkeit für den Server die anzahl von Mörser und Sniper zu beschränken

so nun mal eure Ideen und Wünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Granatwerfer kann man schon unter der Waffe montieren, musst dafür bei den Sturmgewehren nur die Underrail ausrüsten, dann ist der Granatwerfer an der Waffe.

Und zum beschränken der Mörser/Recons: Wird nur vom Spiel aus sicher nie funktionieren, siehe die Rules of Conduct. Mit externen Servertools wie Procon funktioniert das aber schon lange :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40mm granaten sollten auch noch explodieren wenn man sie abgefeurt hat und dann stirbt. und halbautomatische schrotflinten sollten präziser und stärker im nahkampf sein auch bei nem streifschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- die Möglichkeit für den Server die anzahl von Mörser und Sniper zu beschränken

Blödsinn... Alles nur eine Frage der Taktik

Wenn Dich der Mörser nervt , nimm selber einen und warte...

Nur schiessen wenn er schiesst und danach Sofort die Position wechseln... Der macht das max noch 2x und dann läßt er es

Sniper zu beschränken ist genauio blödsinn... wer sagt denn das er mit ner Sniper rummrennt ??

Dann müßte mann mMg nach auch die Supporter bechränken....

Soviel Hauscamper mit Unendlich Mun für das drecks Gaymore gedöns wie in BF3 hab ich noch nie gesehen

Die Gaymore sollte wieder der Sniper kriegen und auch wieder auf 2 beschränkt, dann hat der Support auch wieder einen

Sinn mehr Muni zu verteilen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Verstärkte Wirkung der TOW und der Javalin ( die Javalin ist eine der stärksten Anti-Tank Waffen ...schaut`s euch mal auf Youtube an :)

Jav macht jetzt schon 1-Hit Kills bei Jets und Hubschraubern. Wenn man das Ding richtig nutzt (nach dem Locken senkrecht nach oben Zielen und dann feuern damit die Jav von oben auf den Panzer trifft) passt der Schaden schon.

- bei Teamkills bekommt der Teamkiller ein Death Punkt und 500 minus Punkte

Sicher nicht solange folgendes in BF3 passiert:

Ich Pilot im vollen Huey -> jet rammt uns -> ich bekomm einen suicide + TEAMKILL an allen Passagieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- am Ende der Runde werden minus Punkte angerechnet bei sehr vielen den jeweiligen Dienstgrad rückwärts

Das verstehe ich nicht. Minuspunkte .... Dienstgrad rückwärts????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Verstärkte Wirkung der TOW

Das Unterschreibe ich auch, Die Tow muss von hinten auf den Tank One-Hitter werden und von Vorne max 2 Schuss, und die Ladezeit muss verringert werden...

Weil wenn Du keine Panzerbrechende Klasse hast bis du teilweise echt am Arsch , da ist son ding echt die Rettung ..

Aber dann muss es auch wieder Zerstörbar sein... Wenn Du als Panzer-Pilot dann vergisst das Ding erstmal wegzuballern bist halt selber schuld....

ich fand das früher bei Sharki immer so geil, einer an der igla der andere an der Tow.... Arme tieffliegende Helis...

Das verstehe ich nicht. Minuspunkte .... Dienstgrad rückwärts????

Na degradierung ;) das wär doch mal nen Highlight...

Kriegsgericht Ribbon.... Muhahaha

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- am Ende der Runde werden minus Punkte angerechnet bei sehr vielen den jeweiligen Dienstgrad rückwärts

Das verstehe ich nicht. Minuspunkte .... Dienstgrad rückwärts????

bisher bekommst du für teamkills und team vehicle damages keine punkte abgezogen. du kannst sogar auf servern die nicht sofort bei 3 tks kicken einfach fröhlich die eigenen leute anballern, medikit hinschmeissen und punkte sammeln oder sogar killen und reviven . wer mit -100 punkten aus der runde geht sollte auch 100 punkte von seinem fortschritt abgezogen bekommen und wenn zutreffend durch den punkteverlust degradiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.

Das wird doch aber zum Teil schon durch den Teamkill = -500 Pkt. abgedeckt.

Teamvehicle damage....Hmm....dann fahr ich lieber nicht mehr mit 10 Km/H auf Gulf of Oman gegen einen Kieselstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.

Das wird doch aber zum Teil schon durch den Teamkill = -500 Pkt. abgedeckt.

Teamvehicle damage....Hmm....dann fahr ich lieber nicht mehr mit 10 Km/H auf Gulf of Oman gegen einen Kieselstein.

o.0 wo gibts denn -500pkt für nen teamkill ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts net, das will er haben (aus einer aggression herraus und deshalb eh als nicht voll zu nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haltet ihr von der Idee ab Dienstgrad z.b.50, ein Spezial Forces nur mit Schallgedämpften Waffen +C4 zu erspielen oder freizuschalten mit "spezial fähigkeiten" wie Enterhaken zum hochklettern oder abseilen oder :) ein Fusstritt in form eines lowkicks :) oder das Messer zum werfen.... :kritisch:

eine weiter Idee

cal.50 barett die nur (auf grund des Rückstoßes und Gewichts) im liegen abgefeuert werden kann, mir starken durchschlag z.b. helis oder jet unbrauchbar machen ...

ich wünsche mir auch den AH64 / Hind wie bei BFBC2 .....BF3 hat noch reserven man sollte das Game weiter ausbauen und nicht wieder ein neues "entwickeln" zumindest für die :whistling: nächsen 5 jahre ..... :baeeeeeh:

wir sehen uns bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dich der Mörser nervt , nimm selber einen und warte...

Super "Taktik" :facepalm:

Und was haltet ihr von der Idee ab Dienstgrad z.b.50, ein Spezial Forces nur mit Schallgedämpften Waffen +C4 zu erspielen oder freizuschalten mit "spezial fähigkeiten" wie Enterhaken zum hochklettern oder abseilen oder :) ein Fusstritt in form eines lowkicks :) oder das Messer zum werfen.... :kritisch:

eine weiter Idee

cal.50 barett die nur (auf grund des Rückstoßes und Gewichts) im liegen abgefeuert werden kann, mir starken durchschlag z.b. helis oder jet unbrauchbar machen ...

Würde beides das Balancing ziemlich kaputtmachen.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.