Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Scadell

Cheatererkennung, an was?

Empfohlene Beiträge

hab bisher nur einen cheater gesehn hab das ganz normale bf gespielt(nicht sw oder irgend ein mod)

und dann haben da son paar leute respwand ich unteranderem auch und da flog dann auf einmal einer mit nem jetpack los wollt gucken wie der heißt um ihn kicken zu lassen aber da flog er dann grad aus meiner reichweite sch*** cheater :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mig, kommt immer darauf an wo man einen trifft. Am Kopf reicht ein Treffer aber am Körper ist es unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim normalen bf gibs noch nen cheat fürn jet pack (NICHT bei sw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte immer mit der Sniper benötigt man 2 treffer um jemanden zu killen. Hat bisher zumindest immer so geklappt. Hatte auf Bocage letztens auch so ein Erlebnis mit einem Tiger. War an der mitleren Flagge an der Flak und habe einen Tiger , der am anderen Ufer stand, beschoßen. Das Ding fing nicht einmal an zu kwallmen obwohl ich ihn mindestens 1 Minute lang unter Dauerbeschuß hatte. Der Typ störte sich nicht mal daran hat immer nur auf den Respanoint gehalten. Fand ich schon sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

ich habe gestern sogar zwei dieser Vollidi.... :angry: gesehen, in El Alamein, spielten beide auf Axis Seite und verschantzten sich im brit. Hangar, waren beide unsichtbar und konnten durch alle Waende granaten werfen und auf alles schiessen, habe 10mal persoenlichen selbstmord begangen um den Hangar zu säubern, eh ich kapiert hatte was da los war. Da ich auf Allias Seite war, bekam ich nicht mal ihre Namensschriftzuege zu sehen, die beiden Jungs haben in der kurzen Zeit wenigstens 1 M10 und 3 Shermans und unzaehlige Fusstruppen platt gemacht. :angry: Habe dann die Seite gewechselt, bin auch hin, habe den Allis vorher meinen Plan erklaert und die haben mich gewaehren lassen, aber selbst als Deutscher konnt ich den Ärs.... nix anhaben, ich fand nur ihre Schriftzuege im Boden, mehr nicht. Die standen oder lagen unter dem Hangar, und das geht ja nun mal nicht, die haben jeden platt gemacht der sich, egal aus welcher Richtung, dem Hangar genähert hat. Habe dann den Server Wutentbrannt verlassen, und siehe da 2min spaeter waren da doch nur noch 2 Mann drauf. und besonders blöd ist, ich habe mir verdammt nochmal nicht die Namen gemerkt, darüber ärger ich mich am meisten. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry: MfG und nen ruhiges zocken, Eure Sturmhaubitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also ich dachte immer mit der Sniper benötigt man 2 treffer um jemanden zu killen. Hat bisher zumindest immer so geklappt. Hatte auf Bocage letztens auch so ein Erlebnis mit einem Tiger. War an der mitleren Flagge an der Flak und habe einen Tiger , der am anderen Ufer stand, beschoßen. Das Ding fing nicht einmal an zu kwallmen obwohl ich ihn mindestens 1 Minute lang unter Dauerbeschuß hatte. Der Typ störte sich nicht mal daran hat immer nur auf den Respanoint gehalten. Fand ich schon sehr merkwürdig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das mit der Sniper bezog sich auf einen vorherigen Beitrag. Den Tiger habe ich natürlich mit der Flak beschoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nein das mit der Sniper bezog sich auf einen vorherigen Beitrag. Den Tiger habe ich natürlich mit der Flak beschoßen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar, hatte ja auch eindeutige Trefferanzeigen. Hätte ja auch sein können das ein Ingenieur dahinter stand und ihn immer wieder reparirt hat. Einzigste Möglichkeit einen Cheater zu entlarfen ist eh ihn mit der Kammera zu verfolgen um anhand seiner bewegungen festzustellen ob er z.B. einen Radar hack verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radarhack bringt nen Cheater auch nicht so viel,

er weiß zwar wo seine Gegner sind aber ob er sie erledigt ist ne zweite Frage!!

<_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radarhack bringt nen Cheater auch nicht so viel,

er weiß zwar wo seine Gegner sind aber ob er sie erledigt ist ne zweite Frage!!

<_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Radarhack ist richtig übel. Da wird jeder Handgranatenwurf zum Volltreffer. Deckung hinter Sandäcken suchen oder im Haus verschwinden kann man dann auch vergessen. Wem das noch nicht reicht, der kann sich ja noch ein wenig die Sichtweite hochschrauben. Dann wird´s richtig bitter. Aber wer lässt sich schon von einem Sniper fraggen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.