Zum Inhalt springen
Pollm79

Eure Lieblings-Ausrüstung ?

Empfohlene Beiträge

Hi !

Vieleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, was ist eure Lieblingsklasse, mit welcher Waffe und Zubehör und welches Fahr/Flugzeug benutzt ihr gerne ?

Ich fange mal an :

Klasse : Supporter oder Soldat

Waffe: QBB95 oder L85A2, HOLO-Scope und Frontgriff

Fahrzeug: Der Tunguska natürlich ;) und Jeeps/Amtrac

Meine Lieblingsmap ist Metro :)

Würd mich freuen wenn ihr mitmacht!

Vieleicht können wir ja auch ein wenig über Waffen diskutieren :super:

KEEP ON FRAGGIN´!

Bearbeitet von Pollm79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe solche Sabbelthreads :)

Assaulter :

M416 mit Frontgriff und Holo oder ab und an mal F2000, L85A2, G3 oder M16 mit den selben Features

M320 oder auch mal Medipack

Defi

M9 (SCHALLGEDÄMPFT)

Ammo Squadperk

Pionier :

A-91 - Frontgriff - Holo eventuell auch mal G53, G36C, SG553 mit den selben Features wie die A-91

M9 (SCHALLGEDÄMPFT)

SMAW/RPG oder mal ne Javelin wenn man im Team spielt

Repair Tool

Sprengmunition Squadperk

Supply :

MG36 Mag Extension, Frontgriff, Holo oder Pecheneg mit Zweibein, Mag Extension und Holo

M9 (SCHALLGEDÄMPFT)

Ammopack

Claymore und ganz selten mal C4

Sprint Squadperk

Sniper:

MP7 mit Frontgriff, Mag Extension und Holo oder SKS mit Holo und Frontgriff oder auch mal Sniperrifles komplett ohne Visier

M9 (SCHALLGEDÄMPFT)

Radar

Soflam oder Spawnbake

Ammo Squadperk

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supporter:

MG36 & Claymores

Mehr brauch ich grad ned um glücklich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich bei allen vorherigen BFs fast nur als Medic rumgelaufen bin, verhält es sich bei BF3 meist so:

Pionier: G36C, Raketenwerfer (je nach Bedarf auch mal Luftabwehr), Minen, Squadperk:Größere Taschen für mehr Raketen/Minen.

Supporter: M249, C4, Squadperk: entweder Sprinten oder zweite Granate.

Medic hab ich bisher so gut wie gar nicht gespielt.

Sniper hab ich noch gar nicht gespielt. Da bin ich einfach nicht der Typ für.

Außerdem spiele ich nur Eroberung.

Zu ner Runde Rush kann ich mich zur Not noch überreden lassen. Alles andere DM,SDM,Hardcore lasse ich links liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst es ist besser wenn der Panzer, den ich mit den Minen hochjagen würde, nicht zerstört wird, und die Fahne klaut? :kritisch:

Oder meinst du wegen Friendly Fire? Ich konnte bisher auf der Xbox noch über jede Mine eines Teamkollegen drüber fahren, ohne das was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan spiele ich am liebsten mit der Versorger Klasse:

- M249

- Claymore

gerne aber auch mal als Aufklärer:

- SV98

zu Beginn habe ich sehr gern als Engineer gespielt, aber irgendiwe bin ich davon bisschen abgekommen.

Nichts desto trotz ist laut Battlelog meine Nutzung der einzelnen Klassen relativ ausgegliechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ihr seid echt gut drauf hier :daumenhoch:

Ersmal danke für eure Antworten, und so fix, aahhh das Forum gefällt mir hier !!!

Also das Holo-Scope ist beliebt, das hör ich jetzt immer öfter, meiner Meinung auch das vielseitigste und somit am gebräuchlichsten. Als es noch etwas InBa war bin ich auch nur mit dem IRNV rumgelaufen aber die Zeiten sind ja vorbei :bye:

Extrem cool find ich auch ein C4-Run oder derbe Minen-Action, mit denen lassen sich echt die fiesesten Fallen bauen.

Jeeps mag ich einfach in Verbindung mit C4 und nem Kumpel am Steuer, dann die Panzer gesichtet und ab geht die Party! Jetz wo ich drüber schreib muss ich mich gleich mal in ne Jeep schwingen....Ach es is allet so herrlich.....:)

@Spud: Komischerweise ist der Scharfschütze auch nicht so mein Ding, vlcht mal auf Metro mit T-UGS und UMP45, irgendwie hab ich das Gefühl das ich bei BFBC2 besser mit der Klasse klar kam.

Habe am Anfang so gut wie NUR Rush gespielt, war unser Ding bei BFBC2, aber zum Punkten ist Eroberung echt besser geeignet.

Bearbeitet von Pollm79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja punkten hin oder her. Ich freue mich zwar auch wenn ich mit einer positiven k/d aus einer Runde gehe, aber die Runde zu gewinnen ist mir wichtiger.

Mir gefällt Eroberung einfach. Spiele ich seit BF:V und habe ich mich dran gewöhnt. Von den ganzen "neueren" Spielmodi finde ich Rush noch am besten. Der Rest stinkt *lol* Vor allem wenn die Vögel Eroberung oder Rush so spielen, als sei es TDM. Da frag ich mich dann immer warum die nicht ein anderes Spiel spielen.

Nunja...gestern Abend waren wir immerhin schonmal zu dritt. Da kann man so ein Spiel wenigstens mal rumreissen.

Und traut euch ruhig in die Party zu kommen. Wir fluchen zwar viel, aber tun keinem was.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Only Assault

- M416 oder FAMAS

Frontgriff, KOBRA und Schalldämpfer

- G18

- Defibrillator

- Medi-Pack

und richtig traut euch ruhig mit bei unz in die Party zukommen wir sind zwar Crazy aber auch ganz lieb ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ne Zeit lang meist nur als Pionier rumgerannt bin (sieht man wohl auch ziemlich deutlich im Battlelog :whistling: ) find ich jetzt den Strumsoldaten ziemlich Klasse. Derzeit ist bei mir folgende Ausrüstung angesagt:

- Famas mit Frontgriff

- M320 oder MediPack (je nach Map)

- Defibrilator

- Mündungsfeuerdämpfer

Am liebsten fahre ich aber jeder Art von Bodenfahrzeug (meistens T90 oder M1 Abrahams).

Übrigens finde ich Minen großartig. Nur leider fahren immer seltener welche drüber :( . Die meisten haben wohl inzwischen die Vorzüge des Umfeldscans zu schätzen gelernt.

meteo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso mit dem Soldat, spiele den auch erst intensiv seid 2-3 wochen und find ihn jetz auch richtig gut.

Da ich viel mit Fahrzeugen rumgurke hab ich auch zuerst den Pionier viel gespielt, um mich auch mal selbst zu reparieren.

JA mit den Minen wie auch mit C4 lassen sich echt sehr lustige Sachen anstellen da ist nur ein wenig Kreativität gefragt .

Die müssen ja nich zwangsläufig auf den Boden...:grins:

Der Frontgriff scheint bei den meisten ja auch Standard zu sein. Für mich gibt es da auch keine vorteilhafte Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan sieht es bei mir so aus:

Klasse : Supporter

Waffe: M249 mit HOLO, Frontgriff und Schalldämpfer.

Aber auch gerne, wie RL(hehe) :

Klasse : Medic

Waffe: PDW-R mit mit Reflex-Visier, Laserpointer und Schalldämpfer. Dazu die recht nützliche San-Tasche! :D

Und natürlich den: Engi! Mit dem G53, Frontgriff und ebenfalls Reflex. Dazu trage ich die modische SMAW oder RPG.

Fahrzeug: Abrams bzw. T90 und LAV, sowie die schnellen Geländeflitzer! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.