Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SKUNK

Mein spiel kakt immer im Ab

Empfohlene Beiträge

So sevus mein broblem is es das mein spiel stendig nach einer gewisen zeit abstürtz und das im multiplayer ich kann zirka 10 bis 15 min spieln dan stürtz es ab

die patsch 1.45 also die neuste habe ich das orginal auch kann mir vileicht einer helfen das langweilt wen man sich alle 15 neu einlogen mus THX im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir den keiner helfen hat den keiner das broblem von euch das ihr nee 15 min spieln könt und dan verabschidet sich das spiel also es stürtzt ab HILFE dringent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn,

also ich habe das Problem nicht!!! Bei mir läuft BF wie geschmiert ;)

Erzähl mal was zu Deiner Hardware... CPU, RAM, Grafikkarte, Soundkarte, Analog, ISDN oder DSL... blablabla...

und was heißt abstürzen??? Beamt es Dich zurück auf`s Desktop oder startet der Rechner komplett neu??? Fragen über Fragen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe 2,53GhZ p4 rechner mit einer meine gra**** karte is eine geforce 4 ti 4200 ich denke mal mit 128

und ich habe ein dsl anschlus und arbeitspeicher 233 das müste doch reichen oder

ja und wen das spiel abstürtz bin ich wieder im gamespy also der rechner stürtz nich ab nur das spiel

also ich denke es liegt nich am rechner

und wie gesagt ich kann ja spieln aber nur 15 bis 20 min dan stürtz das spiel ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!!!

Also wenn es dich beruhigt, ich habe das gleiche problem

Aber leider null ahnung warum!!

Scandisk und defragmentierung schon gemacht??

neuesten Detonator-Treiber schon probiert??

Irgendeinen Blut-Patch drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe weder mods drauf noch eine blud patsch ich habe neu instaliert ich habe defrakmentiert ich habe ales gemacht trotzdem stürtzt mein spiel nach 15-30 min ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe 2,53GhZ p4 rechner mit einer meine gra**** karte is eine geforce 4 ti 4200 ich denke mal mit 128

und ich habe ein dsl anschlus und arbeitspeicher 233 das müste doch reichen oder

ja und wen das spiel abstürtz bin ich wieder im gamespy also der rechner stürtz nich ab nur das spiel

also ich denke es liegt nich am rechner

und wie gesagt ich kann ja spieln aber nur 15 bis 20 min dan stürtz das spiel ab

HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal unter Systemsteuerung auf System und schau mal was unter virtueller Arbeitspeicher

dort eingestellt ist,dort sollte" wird von Windows selbst verwaltet" stehen oder noch besser du

stellst unter minimal und maximal etwa das doppelte der Grösse deines Arbeitspeichers ein,also

wenn du 512Mb Ram hast,stellst du 1024Mb virtueller Arbeitspeicher ein.Soviel muss auf der Festplatte

natürlich auch noch frei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.