Zum Inhalt springen
Battle-gamer

Wieder ein Problem beim spielen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Da ich eigentlich immer BF Vietnam und Bad Company Vietnam zocke, habe ich BF 2 Euro Forve nie installiert, jetzt wollte ich es mir aber mal anschauen, aber ich kann es einfach nicht soielen.

Ich habe das Addon installiert und es kam aber auch nix zum registrieren.

Die Karten waren alle da, aber es geht einfach nicht.

Wie aktiviere ich die Addons?

Ich habe Patch 1.41 drauf, und möchte jetzt nicht noch die anderen beiden 1,5 drauf tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das nicht immer so, dass du immer den aktuellsten Patch drauf haben musst um überhaupt spielen zu können ??

Ich hab manchmal die Meldung "ungültiger CD Key"

Weiß da jemand warum das manchmal kommt, und manchmal nicht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf nein, der Fehler liegt beim Spiel, ich wollte dir lediglich ein Programm namens Keychanger empfehlen, dass deinen Key so in die registry einträgt dass es auch funktioniert =D

zugegeben, die URL zur ersten Seite ist fail, es handelt sich aber nicht um einen Hack^^

Und wenn jetzt einer mit "x9392key ohne bindestriche" ankommt: das funktioniert nicht bei jedem, keyfixer schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jetzt einer mit "x9392key ohne bindestriche" ankommt: das funktioniert nicht bei jedem, keyfixer schon.

Doch das funktioniert durchaus, auch bei mir, sonst würden ja nicht alle mit dem Tipp kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch nicht, ich kann nur bestätigen dass ich das Problem neulich so gelöst habe und die Keychanger nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieso steht er dann mit bindestrichen bei mir? Warum hat die Eingabe per Hand und ohne striche nicht funktioniert?

:mellow: Immer mit der Ruhe. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Key je nach gekaufter Version, unterschiedlich formatiert wird. Zumal er eigentlich nach Patch 1.41 verschlüsselt in der Registry liegen sollte und gerade dies wiederum zu Problemen führt. Ich transferiere bei jeder Windows-Kur BF einfach per Ordner und Reg-Key rüber. Da liegt der Key dann unverschlüsselt und ohne Bindestriche vor. Warum funktioniert das dann immer?

Mal funktionieren diese Keychanger mal nicht. Es ist einfach genau wie Flint das sagt.

Und einen Direktlink auf ne Zip klick ich erst an, wenn alle anderen Optionen ausgeschöpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jetzt einer mit "x9392key ohne bindestriche" ankommt: das funktioniert nicht bei jedem, keyfixer schon.

Doch das funktioniert durchaus, auch bei mir, sonst würden ja nicht alle mit dem Tipp kommen.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.