Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Troubleshooter

3rd person view

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal. das is mein erster beitrag hier. und ich habn problem, wobei man mir mal helfen müsste.

also im normalen BF kann man ja, wenn man zu fuss unterwegs is, nich in die 3rd person views umschalten. aba ich hätte die gerne. eigentlich brauch man dazu ja n hack, aba ich find einfach keinen.

wer kann mir da mal helfen, wär nett.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will wirklich nicht als cheater dastehen. sieh mal, bei den mods wie EOD oda DC gibts die ja auch, also wieso bin ich dann beim normalem BF ein cheater ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will wirklich nicht als cheater dastehen. sieh mal, bei den mods wie EOD oda DC gibts die ja auch, also wieso bin ich dann beim normalem BF ein cheater ??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will wirklich nicht als cheater dastehen. sieh mal, bei den mods wie EOD oda DC gibts die ja auch, also wieso bin ich dann beim normalem BF ein cheater ??

Wie es bei den Mods aussieht, weiß ich nicht, aber im normalen BF könntest du einen Vorteil (größerer Blickwinkel) gegenüber den Spielern haben, die das Spiel nicht nach ihren Wünschen modifiziert haben.

Also ist es praktisch ein CHEAT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LarsMitDerBlechtrommel - ich schliesse mich an! *grrr* :dagegen:*closed*

und wenn du dich von vorne sehen willst dann guck bei der geist cam die anderen an ! (wenn du mal tot bist) ach so mit cheats wird mann nicht getötet! *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LarsMitDerBlechtrommel - ich schliesse mich an! *grrr* :dagegen:*closed*

und wenn du dich von vorne sehen willst dann guck bei der geist cam die anderen an ! (wenn du mal tot bist) ach so mit cheats wird mann nicht getötet! *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hat dadurch keinen unfairen vorteil gegenüber den anderen mitspielern, denn diese kamera ansicht hat null sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das zwar noch nicht ausprobiert (mach ich auch nicht) aber wird der Blickwinkel dadurch nicht größer?

Wenn nicht geb ich dir aber recht, dass es kein Cheat-Tool ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann ein bisschen mehr nach link, rechts und hinten gucken, aber versuch mal im 3rd View zu treffen, praktisch unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man denn dann kein Fadenkreuz mehr, wie bei Operation Flashpoint?

Ansonsten wäre das ja so ziemlich das nutzloseste was es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber perfekt, um über nen Sandsack zB zu gucken, wenn man dabei ist ne Flagge zu holen!

Mach ich oft genug in EoD, funzt sehr effektiv.....

Deshalb: Cheat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUM IHR ALLE SPIELVERDERBER MACHT DAS !!

IHR SEID ALLE GLEICH !! :angry: Üben nicht cheaten heisst das :angry:

Ihr armseelen . hoffentlich fällt ihr alle auf die fresse mit dem scheiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.