Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

Euer persönlicher Rekord?

Empfohlene Beiträge

Gast yt[ger
also, wie man schon an deiner signatur sieht, lieber INDEX75, wird sehr schnell deutlich, dass du wohl sehr viel spass am hirnlosen rumprollen hast.

ich kann dir ja nur zu deiner wahnsinnigen statistik gratulieren. Echt der hammer.

Dein System ist auch wahrlich heldenhaft. Danke, dass du uns darüber informiert hast.

*lööööl* Ein "kleiner" Neider... :lol:

Falls Du Dich auch in anderen Foren herumtreiben solltest (speziell Hard- & Software), wirst Du sehr schnell feststellen das es mehr als üblich ist seine Sys-Konfiguration in seiner "Sig" zu hinterlassen.

MfG

i75

btw: Für solche Threads ist dieses Forum u.a. schliesslich auch da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zweifel*  ja aber an dem bild rumgefpuscht hab ich trotzdem nich

Flamewar end / ok ? Ich ziehe meine gewagte these zurueck und wir bleiben freunde :)

Ich wollte dich nicht persoenlich angreifen ...

Mehr so als das ich auf eine erklaerung gehofft haette.

Und nu bitte ich um verzeihung an AL Bundys Wort / Bild gezweifelt habe ... (kniefall, rolle vorwaerts, hechtsprung in den graben zurueckzieh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::blink::blink: Also jetzt muss ich doch mal die mich schon lange umtreibende Frage stellen :huh: , und bitte nur ernst gemeinte Antworten! ;) Spiele ich so einen dämlichen Stil, dass sich bei mir die Kills und Deaths meistens ziemlich aufheben? Ich hab da bisher nicht viel Mühe drauf verwendet, was dran zu ändern, aber zig Kills bei nur vier Mal sterben oder so, da muss man ja entweder ständig versteckt bleiben oder superschnelle Reflexe (und Ping) haben, um dem Gegner ständig zuvor zu kommen, oder was? Wenn von Euch einer Sniper spielt, bleibt Ihr dann immer fern des Geschehens (sprich: keine Flag-Eroberungen, Aushelfen, wenn einer HIlfe braucht etc.), um ausschließlich aus der Distanz zu killen, wo man selbst nicht erreichbar ist? So sehr ich das Snipern liebe, aber meistens, vor allem mit mittel-wenig Spielern, wird das schnell langweilig, weil keiner vorbeikommt...

Wieder mal ratlos :unsure::blink::huh:

Homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey homer!

keine panik, würd sagen das hat nichts mit deiner spielstärke zu tun. ich denke mal, die leute, die imemr die hammerstatistiken haben, sind nicht die leute, die sich mit der "drecksarbeit" wie z.b. ingenieurwesen und der heilkunde beschäftigen, sondern die, die direkt mitm jeep zum flugfeld fahren oder die du immer nur im panzer antriffst.

OK, die typen holen vielleicht viele kills, aber unbedingt mannschaftsförderlich ist es nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ homer:

76 Punkte bei "nur 24 Kills ist doch hammergeil. Mit Dir würde ich gerne in jedes Gefecht ziehen. Du bist definitiv ein Teamplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Credits, Illdre & Dacago, kann ich sicherlich zurückgeben, so wie Ihr klingt. :rolleyes:

76 Punkte bei "nur 24 Kills ist doch hammergeil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, war ganz lustig.. Das screenshot wurde kurz vor meinem Kick gemacht (die TK's sind durch nen typen der nie "E" gedrückt hat :( )

Naja, hätte der admin mich nicht gekickt hätte ich noch schönere stats gehabt :)

post-2-1047664068_thumb.jpg

post-2-1047664068_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rekord waren 157 Punkte, 163 Kills und ich bin 3mal selbst gestorben (ich spiele immer ohne cheats).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

also mein persönlicher Rekord ist nur

S:50

K:28

D:16

market garden

[KOP] 1.PzDiv public=der server wo ich gezockt hab

so ich weiss das man diese statistik nich mit euren krassen Rekorden(163 Kills wie geht das :o )

vergleichen kann aba ich bin trotzdem bei bftracks auf der ranking position 561(*proll*).

Irgendwie komisch?!!?

naja peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best Round Ever

Score 83

Kills [K] 77

Deaths [D] 51

Deaths [D] 51

Server EAUK - BF1942 18 (R2R 1.3)

When: 2003-02-21 15:40:25 GMT

(AUSZUG aus BFtracks.net) :o:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.