Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MalcomXxX

Dertscombat fordert CD2?

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab noch nicht soviel ahnung von Desert COmbat aber bis jetzt konnte ich jede neue version von DesertCombat Installieren

bis zur version 0.4 da vordert er aufeinmal ich soll cd 2 einlegen

habe das mit der battelfield cd versucht klappte nicht und ne desertcombat cd 2 gibt es ja nicht oder??? :-)

ja ich hatte battelfield auf 1.45 upgedatet

und hatte die version 0.4 von dersertcombat geht trotzdem nicht

kann mir da iener weiter helfen???

mfg

MalcomXxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... sieht nicht gut aus :o ..... habe irgendwo schon mal sowas gelesen..... glaube deine DC datei die du runtergladen hast ist nicht vollständig.... wie groß ist deine DC datei ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O wow gg

das ne frage hab diese update natürlich nicht mahr hab jetzt erst mal wieder mein gutest altest 0.38d

aber ich sauge grade die patch version für 0.4

die es hier gibt

hatte ja die full install auch von hie rund dann zu fileplanet aber die ging nach fertigem download nicht leider

mal sehen ob jetzt der patch geht :rolleyes: schon mal beten tuh will nämlich die F-15 fliegen gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep jetzt fällt mir wieder ein , irgendein dowload link da war der patch nicht komplett.... müssen mindestens 223 MB sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.