Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Hi! Habe mich heute gewundert warum mein AdBlock nicht mehr funktioniert. Anscheinend gab es ein Update und nun soll ich AdBlock manuell aktivieren. Wenn ich das machen möchte muss ich aber zustimmen, dass AdBlock Zugriff auf meine Daten auf allen Webseiten und meine Tab- und Browseraktivitäten bekommt. Sollte ich mir jetzt Gedanken um meine Daten machen und besser auf AdBlock verzichten? Viele Internetseiten sind ohne leider fast unerträglich... Bearbeitet 3. Februar 2012 von Björn_90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nutz den anderen Adblocker aus dem Chrome-Store! Ich habe beiläufig erwähnt heute wieder von Chrom auf FF gewechselt weil selbst MIT 2 Adblocker das Werbe-Bombardment zuviel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Danke. Dass es zwei verschiedene "Adblock" gibt wusste ich gar nicht. Bearbeitet 3. Februar 2012 von Björn_90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...