Zum Inhalt springen
Björn_90

Datenschutz bei AdBlock für Chrome

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe mich heute gewundert warum mein AdBlock nicht mehr funktioniert.

Anscheinend gab es ein Update und nun soll ich AdBlock manuell aktivieren. Wenn ich das machen möchte muss ich aber zustimmen, dass AdBlock Zugriff auf meine Daten auf allen Webseiten und meine Tab- und Browseraktivitäten bekommt.

Sollte ich mir jetzt Gedanken um meine Daten machen und besser auf AdBlock verzichten? Viele Internetseiten sind ohne leider fast unerträglich...

adblock98ukq.png

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutz den anderen Adblocker aus dem Chrome-Store! Ich habe beiläufig erwähnt heute wieder von Chrom auf FF gewechselt weil selbst MIT 2 Adblocker das Werbe-Bombardment zuviel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Dass es zwei verschiedene "Adblock" gibt wusste ich gar nicht.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.