Zum Inhalt springen
Thud

Jet Thread

Empfohlene Beiträge

Ist das problem vielleicht die sichtweite? gitternetz quali hoch setzen.

Jo, hab ich schon. Das "Problem" besteht ja komischerweise auch nicht immer, sondern nur manchmal...

Naja was solls - der Jet ist ja eigentlich auch nicht unbedingt dazu gedacht, Infanterie zu jagen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage die eventuell schon einmal aufkam - beim jet ECM oder Flares?

Ich habe derzeit immernoch die Flares drin, aber etwa 75% der Spieler, gegen die Ich spiele benutzen ECM ...

Ein paar Meinungen dazu fände ich nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECM setzt man generall VOR dem Lock ein, also wenn es ne gewisse Zeit gepiepst hat. Macht dich dann für die nächsten 5 Sekunden unlockbar und hat ne geringe Chance bereits anfliegende Raketen abzulenken. Weitere 5 Sekunden dauert es, bis man ECM wieder einsetzen kann.

Flares sollte man erst einsetzen, wenn die Raketen bereits unterwegs sind, da sie die mit einer großen Wahrscheinlichkeit ablenken. Man ist aber nur ca. 1-2 Sekunden gegen weitere Aufschaltung gefeit. Danach hat man ebenfalls eine "lange" Nachladezeit.

Persönlich finde ich beides irgendwie gleich gut. Eigentlich gefallen mir Flares besser, da die Raketen (fast) immer abwehren, wohingegen man bei ECM den richtigen Moment gut appassen muss. Aber ECM ist besser geschätzt, schon allein, weil man länger geschützt ist.

Beispiel dazu: Aufschaltung, Rakete fliegt, Flares. Dann kann man kurz nicht aufgeschalten werden, aber ein geübter Gegner hat nur eine seiner 2 AA Missilies abgefeuert und wollte mit der ersten nur deine Gegenmaßnahmen erzwingen, um dich dann mit der zweiten Rakete ungeschützt zu treffen.

Beim ECM würdest du bereits bei der Aufschaltung abwerfen, wärst nen dicken Batzen an Zeit geschützt, kannst also fliehen etc. und hast sie dann relativ früh wieder einsatzbereit.

Soweit meine Erfahrung. :daumenhoch:

€: Ich beuge mich dem Massendruck übrigens und fliege mit ECM. Hat mich bis jetzt kaum enttäuscht.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.