Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlefield 1942

Youtube Videos reinstellen ?!? Probleme

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab ein Problem. Bei Youtube kann man ja Songs auswählen die dann im Hintergrund laufen. Aber wenn ich die aktiviere und er das Video daraufhin auch einstellt kommt die Musik nicht. Nur wenn ich die Qualität umschalte oder einen ganz großen Sprung auf der Zeitleiste mache. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ein neues Problem. Leute die auf meine Videos gehen und dann auf mein Profil gehen können meine gesamte eigene Playliste mit Ordnern sehen die ich mir erstellt habe. Das kann doch nicht sein das sie so in meine Privatsphäre sehen können.

Wie kann ich es einstellen das die nur meine Vidoes sehen können und nicht in meinem Kanal sehen was ich sonst so alles mache ? Ich finde nix unter den Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sobald du ne Playlist erstellst angeben ob sie Privat oder öffentlich sein soll.

Mal n bisschen die Augen aufmachen beim durchclicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man auch nachträglich machen. ich hab meine öffentlich gemacht dass ich auch die musik hören kann wenn ich nicht eingeloggt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.