Zum Inhalt springen
N24Reporter

Gotham City Imposters

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, wie versprochen, hier mein erstes kleines Review:

Erst mal vorne weg, das Spiel macht richtig Laune.

Es ist eine gekonnte Mischung aus "TF2" und Titeln wie z.B. "BF-Heroes", oder wie ich oben schon erwähnte "The Ship".

Die Graphik ist recht gut und die Karten haben viele lustige kleine Details. Die Charakter sind voll anpassbar und machen sogar richtig Laune umzuziehen (sobald man Kostümpunkte erspielt hat). Es gibt nichts schöneres, als sich unlautere Vorteile zu holen, indem man seine gut bestückte Spielfigurdame mit einem Bikini ausrüstet und damit das "Schießen oder Gucken Dilemma" beim Gegner auslöst. :innocent:

Die Spielmechanik ist solide und hat ein paar super lustige Spielereien, wie Radarbrille, Joker-Sprengfallen, Gegner-Schnüffelaufsätze für Gewehre und Rollschuhe. Team Buffs und passive Fähigkeiten, sowie deren jeweilige Konter runden das ganze dann noch schön ab. Und verdammt ich will jetzt wieder in jedem BF Teil eine Zip-Line, bzw. einen Grapling Hook haben! Die Dinger machen einfach sooooo viel Spaß!

Es gibt CTF, TDM und CQ mit jeweils lustiger Umsetzung: Beim CTF wird um eine Batterie gekämpft, welche man braucht um einen Propaganda Apparat zu betreiben (ich habe mich tot gelacht, als die Propaganda das erste Mal abspielte). Beim CQ kämpft man um Gasgeneratoren, welche benutzt werden, um auf der Joker Seite die Batman-Fraktion in den Wahnsinn zu treiben und auf der anderen Seite die Joker in Angst und schrecken vor der Gerechtigkeit zu halten. Beide Enden sind auch hier wieder sehr lustig gemacht. ^^

Was mir nicht so gefallen hat, ist dass das Spiel auch ein GfWL Titel ist und man somit dieses blöde Zusatzprogramm von Windows braucht, gut als alter Warhammer Fan bin ich da schon Leid geprüft, aber dennoch gibt das einen Abzug bei mir. Löblich ist, dass man den Warner Brothers Interactive Club nicht unbedingt zum Spielen braucht (gut es gibt ein paar zusätzliche Goodies, aber dafür nochmal irgendwo anmelden...hmmm).

Was auch etwas negativ für mich ist, das es keine Dedizierten Server gibt, aber gut bei 6vs6 fällt das nicht so schlimm ins Gewicht, wie bei CoD und Co.

Wie gesagt, das Spiel ist nicht ganz poliert und es gibt hier und da noch ein paar Bugs, aber bei der Aufmachung der Menüs und des Spiels an sich kann man da einfach nicht von genervt werden. :rofl:

Alles in Allem sind es für mich die bisher am besten investierten 15€ des Jahres 2012. Ich freue mich schon darauf heute Abend wieder spielen zu können, da ich meiner Dame eine fesche Bluse verpasst habe und dazu ein schickes Garand eingepackt habe. :aww:

Ich hoffe auch, dass dieses Spiel nicht so schnell wieder untergeht, wie die meisten MP "Indie" Spiele und das man sich vielleicht mal auf einem Server sieht. :daumenhoch:

Hier noch ein paar Screenshots von Gestern auf einem Server: Screens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.