Zum Inhalt springen
T.Warrior

Magazine statt kugeln?

Empfohlene Beiträge

okay jungs ich bin etwas verwirrt.

ich sitze hier grade am rechner und im hinterkopf will mir nicht der gedanke ausm kopf, dass es iwo ne ankündigung gab, von kugeln wieder auf magazine wie in bf2 umzustellen mit dem nächsten patch.

hab ich das nur geträumt? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hab davon zwar noch nichts gehört, aber ist durchaus ein gameplayveränderndes Feature. Ich glaube es eher nicht, weil es nicht so zu schnellem Gameplay passt, könnte es mir aber im HardCore-Modus oder als Custom-Setting vorstellen. Aber wie gesagt, alles Spekulatius von meiner Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Kugeln auf Magazine?

Also ich weiß das Kugeln (Patronen) in Magazinen gehalten werden, aber was ihr da schreibt versteh ich nicht...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McWayne:

Bei CoD werden die Magazine sozusagen wieder aufgefüllt, solange noch Munition vorhanden ist. Bei BF2 wird, wenn man nachlädt und das Magazin noch nicht leer sein sollte, ein komplett neues Magazin zugeführt und die Munition, die im "alten" Magazin übrig war entfällt. Bei BF3 verläuft das ganze nach Schema CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach´m schema rainbow six 3 wärs noch cooler, da ist das zwar auch mit den magazinen, allerdings behält man die magazine, die nicht leer sind, die werden aber auch nicht wieder aufgefüllt. so kann es sein, dass man noch 7 magazine hat und in jedem nur ein paar schuss drin sind, dann wär was los :D

€: alternativ zu R6 3 könnte man aber auch vom richtigen leben sprechen, sucht es euch aus :awesome:

Bearbeitet von Pille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay jungs ich bin etwas verwirrt.

ich sitze hier grade am rechner und im hinterkopf will mir nicht der gedanke ausm kopf, dass es iwo ne ankündigung gab, von kugeln wieder auf magazine wie in bf2 umzustellen mit dem nächsten patch.

hab ich das nur geträumt? oO

Hast du nur geträumt. :(

BF3 setzt auf das selbe (dumme) System wie Bad Company. Anstatt 4 Magazine bei dir zu haben hast du 124 Rounds/Patronen mit.

Feuerst du in BF3 einen Schuss ab, und machst dann einen Reload, dann wird genau diese eine Patrone in dein Gewehr gesteckt.

Heute muss halt alles simple sein.... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay jungs ich bin etwas verwirrt.

ich sitze hier grade am rechner und im hinterkopf will mir nicht der gedanke ausm kopf, dass es iwo ne ankündigung gab, von kugeln wieder auf magazine wie in bf2 umzustellen mit dem nächsten patch.

hab ich das nur geträumt? oO

Hast du nur geträumt. :(

BF3 setzt auf das selbe (dumme) System wie Bad Company. Anstatt 4 Magazine bei dir zu haben hast du 124 Rounds/Patronen mit.

Feuerst du in BF3 einen Schuss ab, und machst dann einen Reload, dann wird genau diese eine Patrone in dein Gewehr gesteckt.

Heute muss halt alles simple sein.... :allesklar:

ja ich bin mir mittlerweile auch sehr sicher, dass ich das nur geträumt habe -.- verdammt es wäre zu schön gewesen... aber für hardcore... hmm wäre interessant...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur für Hardcore. Bei SC macht das überhaupt keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Magazine statt kugeln Nachgeladen werden, würde bf3 aus meiner sicht richtig gut tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja so wie in Red Orchestra, dann wird nur gesagt ob das Magazin schwer, also voll ist oder leicht dh. halbvoll. Dort sind auch nur leere Magazine aus dem Inventar entfernt worden. Das wäre auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin für Kugeln statt Magazine. In BF2 war das zwar ganz nett, aber ich finds dann doch sehr nervig wenn man vor nem Gegner steht und plötzlich ist das Magazin leer, weil man es vorher nicht ausgetauscht hat weils noch nicht leer war.

Die Idee, dass man die Magazine austauscht, die halbvollen aber behällt und am ende halt nur noch halbvolle hat, find ich dagegen gar nicht schlecht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich auch eher zur BF2-Variante tendiere (Magazine), würd ich noch einen Zwischenweg in die Runde werfen:

Szenario:

- Schüsse werden abgegeben

- es wird taktisch nachgeladen

- das alte, nicht-leere Magazin wird AUFGEHOBEN, statt weggeworfen (die Patronen darin sind jedoch nicht ohne weiteres benutzbar)

- in Ruhe-Momenten wird die verbleibende Munition zu neuen, vollen Magazinen zusammengeführt (ähnlich der BF3-Health)

Bearbeitet von McGinley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es noch besser finden, wenn man die Magazine selbst wieder aufladen müsste... diese Funktion hat noch nicht einmal Red Orchestra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich finds dann doch sehr nervig wenn man vor nem Gegner steht und plötzlich ist das Magazin leer, weil man es vorher nicht ausgetauscht hat weils noch nicht leer war.

- es wird taktisch nachgeladen

Siehste, genau das würde dem Spiel viel mehr taktisches Flaire verleihen denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.