Zum Inhalt springen
T.Warrior

Magazine statt kugeln?

Empfohlene Beiträge

Aber auch nur für Hardcore. Bei SC macht das überhaupt keinen Sinn.

Ich denke schon, vorallem ändert es ein wenig das Gameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee, dass man die Magazine austauscht, die halbvollen aber behällt und am ende halt nur noch halbvolle hat, find ich dagegen gar nicht schlecht :daumenhoch:

yeahh, so wie in swat 4 :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Magazine statt kugeln Nachgeladen werden, würde bf3 aus meiner sicht richtig gut tun

Jop dann würd auch nicht jeder **zensiert** nach jedem Kill nachladen LOL

Ich wusste gar nicht das dies so bei BF3 "funktioniert".

Bin aber auch nicht der Typ, der nach jedem Kill die Waffe nachlädt, wieso auch??? Hab ja noch 18 Schuss drin!

Braucht euch nur mal n paar Videos anschauen! Meine Fresse, selbst mit nem MG laden manche nach jedem Kill nach...

ahja gut jeder wie er will, aber wie b0ne schon sagt, wenn das nicht so wäre, würden einige doof aus der Wäsche schauen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Casual Gamer können halt nicht zählen, was willste machen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur für Hardcore. Bei SC macht das überhaupt keinen Sinn.

Ich denke schon, vorallem ändert es ein wenig das Gameplay

Das würde dem Gameplay sehr gut tun! (Sehr warscheinlich würde es etwas Geschwindigkeit rausnehmen)

Nur DICE will ja unbedingt die Arcade Schiene fahren - sonst hätten sie nicht das Bad Company System, statt dem alten aus BF2/42 genommen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casual Gamer können halt nicht zählen, was willste machen :whistling:

Den nächsten Patch für die richtigen Battlefield Spieler releasen!

(Ouuuuu GERADE NEN EIMER TROLLFUTTA AUSGEWORFEN HEHE!)

@sid: Exakt, wollt ich auch grad schreiben. ARCADE-MODUS wäre dann ja wieder weg.

Dann werfen alle ihre Konsolen an die Wand und brechen zusammen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sid: Exakt, wollt ich auch grad schreiben. ARCADE-MODUS wäre dann ja wieder weg.

Dann werfen alle ihre Konsolen an die Wand und brechen zusammen. ;-)

Man könnte das natürlich nur in den HC Modus einbauen. Aber den Aufwand will wohl niemand betreiben, da die HC Spieler ganz klar in der Minderheit sind.

Um da von EA die finanziellen Mittel zu bekommen müsste DICE sich etwas überlegen wie man das "verkauft".

Ohne den Code zu kennen, bin ich mir sicher, dass dies ein recht großes/aufwändiges Unterfangen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur für Hardcore. Bei SC macht das überhaupt keinen Sinn.

Ich denke schon, vorallem ändert es ein wenig das Gameplay

Das würde dem Gameplay sehr gut tun! (Sehr warscheinlich würde es etwas Geschwindigkeit rausnehmen)

Nur DICE will ja unbedingt die Arcade Schiene fahren - sonst hätten sie nicht das Bad Company System, statt dem alten aus BF2/42 genommen.

Ich glaub ich habs schon mal erzählt. Bei SC brauchst du ziemlich viele Schüsse um jemanden umzubringen. Sagen wir von 30 Schuss braucht man ca. 18(Nur ein Beispiel). Dann hat man noch 12 und die Chance das 12 Kugeln noch reichen um den nächsten Gegner fertig zu machen ist ziemlich gering. Worum sollte man sich dann unnötig aufregen, dass man während einem Gefecht nachladen musste und deswegen gestorben ist? Da man bei HC weniger Schuss braucht um jemanden zu töten ist es dort sinnvoller mMn. Ich glaube das Gameplay würde es nicht verlangsamen, eher den Supporter nützlicher machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wieder das BF2 System einführen.

Dann verschwinden sogleich die ganzen CoD-Kiddies weil sie damit überfordert sind.

Ich mein', warum zum Teufel muss man nach jeder verdammten Salve nachladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das System sollte nur etwas verfeinert werden. So dass man nicht leere Magazine zurücklegt, dann aber später nur ein halbvolles nachläd. Das würde insgesamt den Supporter wieder sinnvoller machen und wirklich das nachdenken fördern. Ich hab mich selbst schon zu oft erwischt, das ich bei BF2142 nach jeder Salve nachgeladen habe. Zum Thema Patch: Am PC ein ordentliches Menü programmieren und an der PS3 den Input-Lag entfernen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts granaten.

Außerdem is es seit BF je her. Ein magazin ein gegner :ugly: Das system hat all die jahre funktioniert und nu muss man es verschlimm bessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.