Zum Inhalt springen
sid6.5

Medal of Honor 2 - Warfighter

Empfohlene Beiträge

8ieYTl.jpg

  • Studio: Danger Close Games
  • Engine: Es ist anzunehmen, dass diesesmal SP und MP die Frostbite Engine nutzen werden
  • Ankündigung: Enthüllung auf der Game Developers Conference 2012 am 6. März
  • Release Datum: Da sich MoH und BF wohl im 2 jahres Zyklus abwechseln werden ist ein Release im Oktober 2012 denkbar

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoH habe ich vor dem Reboot schon sehr viel und gerne gespielt. Das Reboot hat mir nur bedingt Spaß gemacht.

Der Singleplayer war recht unterhaltsam, hatte jedoch einige Story und Technikfehler.

Der Multiplayer war leider auch nicht viel mehr als "nett" - und nach ca. 50 Stunden war die Luft raus.

Als "Fan" der Medal of Honor Reihe hoffe ich, dass es Danger Close Games beim 2. Versuch besser hinbekommt.

Was ich mir auch wünschen würde ist, dass EA mit MoH den Plan verfolgt mit CoD zu konkurieren und die Battlefield Serie endlich wieder weck von Casual/Arcade Gameplay zu seinen Wurzeln zurückkehren lässt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du daran ? Ich nicht ! Es werden doch nur noch langweilge"Modern Warfurz" Shooter mit Ranking produziert wo man für jeden Furz irgendwelche Punkte bekommt.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

:somuchwin:

Ich frage mich was uns damals Jahrelang hat MoH:AA spielen lassen. Wo man nur für einen Fragg nen Punkt bekam.

Und für sonst nichts.

Außerdem wird das bestimmt auch Origin voraussetzten und ist daher für mich sowieso von vorne herrein gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte MoH war so abgrundtief mies, das ich diese Serie nie mehr anfassen werde. Ausser ich werde gezwungen, so wie in Stockholm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte MoH war so abgrundtief mies.....

Stimmt ! Fing klasse an und wurde immer bescheuerter ! Wenn ich alleine an die SS Knilche denke die mit Schnüffeltüte und 2 MG42 genauso treffsicher schossen wie ein Scharfschütze.

Oder meinst du das Afganistan MoH ? Für mich ist der letzte Teil MoH:A (Airborne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meinst du das Afganistan MoH ? Für mich ist der letzte Teil MoH:A (Airborne)

das letzte MoH war das moderne MoH, also ja, natürlich meint er das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei scheisse waren sie beide :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja, da müssen sich Danger Close aber steigern wenn sie nicht völlig vor CoD im Weihnachtsgeschäft versagen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja viel lieber ein WW2 MoH mit Frostbite 2, ne ordentliche Story und was eigentlich für mich das wichtigste ist, ein guter Soundtrack, am besten von Michael Giocchino. Oh man, bei

krieg ich immer Gänsehaut und vom
von PA :D Einfach geniale Stücke.

Sowas passt aber mMn nicht wirklich gut zu MW. Ist zwar nicht unmöglich, aber wenn sich DC und EA nicht anstrengen, wirds nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja nochmal ein MW Shooter von EA. :trollface:

Da sind dann noch BF3, Syndicate (wat dat soll als Shooter? Man weiss es immer noch nicht) und Crysis, kein Platz für MW MoH. Also back to the Roots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vom
von PA :D Einfach geniale Stücke.

Das ist aber das Main Theme von Allied Assault ! Das Theme von Pacific Assault ist aber fast genauso klasse :)

-edit-

Die Soundtracks von Michael Giacchino sind aber alle gut gemacht :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte natürlich AA. Als ich am schreiben war, hab ich einiges von PA angehört, deswegen wohl der Schreibfehler :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.