Zum Inhalt springen
Endless Nameless

Heroes and Generals

Empfohlene Beiträge

mHLaL.png

offizielle Seite: http://www.heroesandgenerals.com

Forum: http://forum.heroesandgenerals.com/

Aktueller Status: Alpha (Anmeldung über o. g. Seite möglich)

Release: noch nicht bekannt

Überblick

Heroes and Generals ist ein Online-WW2-FPS mit mehreren Ebenen. Man hat die Möglichkeit, als einfacher Infanterist auf dem Schlachtfeld zu spielen, als Offizier taktische Vorgaben zu machen oder im höheren Kommando die strategischen Entscheidungen, inklusive Ressourcen-Management, zu treffen.

Features:

- User können aktiv an der Entwicklung des Spiels teilnehmen, indem sie im Forum mit den Entwicklern diskutieren und Vorschläge machen.

- Jeder Schritt eines Spielers hat Auswirkungen auf das ganze Spiel. Insgesamt gibt es drei Ebenen:

  • Action
    2Wlb4s.jpg
    Der Action-Teil ist ein moderner FPS mit vielen Fahrzeugen und mehreren Spielmodi, wie z. B. Angreifen und Verteidigen bestimmter Positionen, Ausführen von Kommandoaktionen im Hinterland des Feindes oder das Ausschalten wichtiger Ziele.
  • Strategie
    gwRgds.jpg
    Mithilfe der strategischen Karte erhalten Spieler die Möglichkeit große Schlachtpläne zu entwerfen und den Nachschub sowie die Logistik zu managen.
  • Handyunterstützung
    Per Smartphone oder über soziale Netzwerke wird es möglich sein, seine Seite zu unterstützen, indem man Geheimnachrichten decodiert oder Bomberangriffe koordiniert.

- Fahr- und Flugzeuge:

hzNwss.jpgDas Ziel ist nicht, eine Militär-Simulation zu entwickeln, man braucht also keine vier Leute um einen Panzer zu steuern. Stattdessen setzt man auf einen gesunden Mix aus Arcade und Realismus.
Interessante Features: realistische Panzerungswerte und Ballistik, sowohl 1st person als auch 3rd person view, Beschädigen von Ketten möglich
Aktuell verfügbar: u. a. Tiger I, M18 Hellcat, Sturmgeschütz III, Sd.Kfz. 250/3, Kübelwagen, Jeep, P-38 Lightning, Bf 109, Stuka Ju 87 G

- Waffen:

FfMXYs.jpgInteressante Features: realistische Geschoss-Ballistik, Minen können überall gelegt werden, richtig vergraben kann man sie aber nur auf losem Grund, Mörser können überall platziert und wieder aufgenommen werden
Aktuell verfügbar: u. a. Sten, Mauser C96, MG 42, Springfield M1903, verschiedene Panzer- und Personenminen, Mörser (8-cm-Granatwerfer 34, M1 81-mm-Mörser)

Videos

-

Trailer

-

Minen, Animationen

-

Animationen, Grafik, Wetter

-

allgemeine Übersicht zu einigen Fahrzeugen (Pre-Alpha)

---------------------------------------------------------------------------

Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread zu dem Spiel, da es recht vielversprechend aussieht und aufgrund des Genres vermutlich einigen hier gefallen dürfte. Ich hab schon einen Alpha-Key kam aber noch nicht zum Spielen, da ich immer vom Server fliege.

Bearbeitet von Endless Nameless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung war vielleicht ein wenig ungeschickt formuliert, besser wäre Bewerbung gewesen. :whistling:

Einfach auf der offiziellen Seite registrieren (erster Link) und einloggen, mit etwas Glück bekommst du dann irgendwann einen Key per Mail zugeschickt. Bei mir dauerte es nur ca. eine Woche.

Bearbeitet von Endless Nameless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das was auf der strategiemap passiert hat auch wirklich auswirkung auf den fps? gerade mit ressourcen und der gleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn die sich da nicht mal zuviele ziele gesetzt haben :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzept von mehreren Spielebenen fand ich schon immer Faszinierend wie zb. Dust und EVE Online

Wenn ich dann noch ins Forum schaue und Flieger sehe - Alpha do want. ^_^

vllt. wird ja was draus :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn die sich da nicht mal zuviele ziele gesetzt haben :kritisch:

naja WWII Online hat genau so etwas am laufen, nur ist das spiel unglaublich veraltet und daher auch nicht so populär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eih das Spiel könnte was für mich sein.2.Weltkrieg und keine Militär Simulation das Spiel werde ich im Auge behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das was auf der strategiemap passiert hat auch wirklich auswirkung auf den fps? gerade mit ressourcen und der gleichen?

Das ist natürlich alles noch ein wenig in der Schwebe, aber es soll möglich sein, dass man per Strategiekarte das Team in Echtzeit im Kampf unterstützt, also z. B. zusätzliche Fahrzeuge bereitstellt. Das geht aber nur, wenn die Nachschublinien nach hinten nicht unterbrochen sind.

Bearbeitet von Endless Nameless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endless Nameless hast du den Alpha key gleich zugeschickt bekommen oder kann ich noch hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alpha-Keys haben die bis jetzt immer in Schüben rausgehauen, also mal 1.000 dann 4.000 und zuletzt nochmal 6.000. Ich denke die schicken bestimmt bald wieder ein paar raus.

Am 25.01. hab ich mich angemeldet und am 03.02. den Key bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. verstehe , ich hoffe sie bekommen das hin. wär ja wirklich mal genial wenn man für "etwas" kämpft im fps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.