Zum Inhalt springen
Endless Nameless

Heroes and Generals

Empfohlene Beiträge

Schade dass man die Ladungen nicht während der Fahrt anbringen kann!

:guns: Cooles Vid!

ja leider :( , aber ich find das Spiel vom der Geschwindigkeit her recht gut. Kopfschuss ist ein Instant death / kill egal mit welcher Waffe. Das die Grafik unbedingt schlecht ist würde ich auch nicht sagen, finde sie recht ok ! Die Charaktere sind sehr detailiert und es bitte ein Langzeitfaktor wenn man nichts investieren will. Wenn man Skill hat ist das auch kein Thema, den die Bolt Action hat man schnell freigespielt und die Dinger sind einfach nur Beast ! Sozusagen muss sich die Klassen wie Panzerfahrer, Pilot. Fallschrimjäger freispielen. Jede Kampfgruppe hat sein eigenen Spwan und Ziel ist es sich auf den Karten mit den anderen Einheiten seiner Nation zutreffen oder Ziel Objekte einzunehmen ! Man im Kampf Nachschub erhalten, wenn ein Spieler sein Sturmtrupp zum Kampf schickt und dieser rechtzeitig eintrifft, sozusagen eine Erhöhung der Tickets während eines Laufendem Match

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch mal runtergeladen und angezockt, muss schon sagen macht echt Laune. Ein guter Mix zwischen FPS und Strategie, anfangs auch gewöhnungsbedürftig aber dank des Umfangs und des Arcade/Realismus-Mixes vom Gameplay echt gut.

Muss zugeben dass es mir momentan besser gefällt als FH2 oder RO2. ^_^

Bearbeitet von Aggroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommen immer nur die selben beiden Maps.

Wald und dieses Bergdings.

Früher gabs doch noch ne Stadtmap und andere?!? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximum zur Zeit sind 18 spieler. Und ja es gibt mehr Maps, aber wenn unter Rang 3 bist kommst du erst mal nur in Skirmish Maps. Guck mal in die Liste der Feldzugs Karte nach Auto Generted Missions. Das Level cap wurde eingeführt, weil noobs einfach irgend battles gestart haben, die nnicht gespielt werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximum zur Zeit sind 18 spieler. Und ja es gibt mehr Maps, aber wenn unter Rang 3 bist kommst du erst mal nur in Skirmish Maps. Guck mal in die Liste der Feldzugs Karte nach Auto Generted Missions. Das Level cap wurde eingeführt, weil noobs einfach irgend battles gestart haben, die nnicht gespielt werden sollten.

 

Ja, habs gemerkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Spielst deutsche oder Amis?

 

deutsch

 

ah ok bin zur Zeit Amis. Da die gerade nach Spielerzahlen um 100 man schwächer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=dygprcKAfAk&feature=gp-n-y

 

Hab mal ein kleines Frag movie gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video, aber das Spiel scheint immernoch einen weiten Weg vor sich zu haben......

 

Yup ist war, aber mir gefällt das, was sie im Moment machen. Ist eben mal kein COD / BF4 mit all den Dreicken übern Kopf usw. Außerdem sind es realistische Verhältnisse was die Sichtbarkeit angeht usw. Außerdem der RTS/FPS beides gemischt mach eigentlich jede Schlacht einzigartig

 

spielt eigentlich noch wer regelmäßig?

 

Yo ich zocken regelmäßig mit anderen deutschen im TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nettes Video, aber das Spiel scheint immernoch einen weiten Weg vor sich zu haben......

 

Yup ist war, aber mir gefällt das, was sie im Moment machen. Ist eben mal kein COD / BF4 mit all den Dreicken übern Kopf usw. Außerdem sind es realistische Verhältnisse was die Sichtbarkeit angeht usw. Außerdem der RTS/FPS beides gemischt mach eigentlich jede Schlacht einzigartig

 

spielt eigentlich noch wer regelmäßig?

 

Yo ich zocken regelmäßig mit anderen deutschen im TS.

 

gibts mir die IP? ständig allein spielen macht auf dauer keinen spaß.

bzw, welche seite spielt ihr überhaupt?

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.