Zum Inhalt springen
Spud

Kleine Fragen [BF3 - Konsolen]

Empfohlene Beiträge

Ich fürchte mich hat man gestern für einen Hacker oder Cheater gehalten.

Und zwar habe ich mit Kollegen auf einem Server mehrere Runden gespielt. Als plötzlich mitten in einer Runde alle anfingen auf mich zu schiessen. Auch meine Teamkollegen. Ab diesem Moment hatte ich keinen roten bzw blauen Balken überm Kopp.

Und weder Freund noch Feind hat bei mir Schaden angerichtet. Ich konnte die Gegner allerdings töten.

Bin dann lieber rausgegangen, da mir das doch etwas komisch vorkam.

Hatte das auch schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ THX

@Sofiabudapest

Waren wir gestern gemeinsam auf einem Server?

Ich meine dich mal gesehen zu haben.

Gestern war ein großes durcheinander. Entweder ist der Kollege, mit dem ich gespielt habe vom Server geflogen oder ich. Und beim zurück joinen, ging das Drama erst richtig los. Erst ist man nicht auf einer Seite, dann nicht im selben Squad.

Bis man da mal hin und her geswitched hat, dauert es schonmal.

Dazu kam der Bug, das aus dem gegnerischen Team meist nur der erstplatzierte angezeigt wurde.

Nun ja. Wenn du magst kannst du dich nächstes mal ja bemerkbar machen, dann können wir gemeinsam ein Spiel suchen.

Wo wir grade beim Thema "mit mehreren Leuten in einem Spuad, gemeinsam ein Spiel beitreten sind".

Hat da schon jemand einen Trick der funktioniert.

Je mehr Spieler in ein Squad wollen, desto unrealistischer ist es, das das auch klappt.

Das nervt so unglaublich.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, ich hab diese "server mit freunden" genutzt und es halt geklappt. ihr habt ja gan schön vorgelegt, dafür habe ich einmal endlich und zum ersten mal in BF3 den besten der runde auf operation firestorm gegeben: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...28/2/173552518/

das lag aber eher daran, wo ich die ganze zeit lag und fraggen und flaggen erobern konnte, als an meinem aim. der ist derzeit ziemlich miserabel. alles was sich bewegt, läuft irgendwie an meinen kugeln vorbei. hmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, das es online bis Level 99 geht?

Zumindest kann es ja nicht nur bis Lvl 50 gehen. Denn ich bin nach ca 37 Stunden kurz vor Lvl 31.

Bei BC2 war ich nach über 180 Stunden nur Lvl 35.

Also muss Dice ja irgendwas geändert haben.

€: Jetzt hab ichs doch gefunden.

--KLICK--

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das so, das es 45 normale Level gibt, und dann noch 100 Clonel Level, als gesamt 145 Level.

Und vor allem brauch man 230000 Punkte pro Colonel Rang :gehtsnoch:

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Mein Soldat" hab ich immer nur die Möglichkeit den amerikanischen Soldaten auszustatten und die Waffen usw. zu ändern. Wie kann ich denn jetzt zu den Russen wechseln um dort alles nach meinen Bedürfnissen einzustellen? :-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon ist es abhängig ob ich die Karten von dem B2K-DLC mit 3 oder 5 Fahnen spiele?

Mit 3 Fahnen ist es voll fürn Eimer.

Ich möchte mit 5 Fahnen spielen. Nur Wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal drei Fragen:

1. Wie spottet man Gegner?

2. Wie öffnet man die Minimap?

3. Hat das Spiel Maus-Tastatur-Support?

Gruß JD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gegner anvisieren und Back drücken (Xbox)

2. Also die Minimap so wie zB. in BF2, kann man nicht öffnen. Ich glaube wenn man Start drückt erscheint die ganze Map.

3. Nicht das ich wüsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man über seine Konsole mit Tastatur und Maus spielen will dann hilft die Firma XCM einen weiter.

zb:

XFPS Commando pro

1309416922_1.jpg

Link

XFPS 5.0

XFPS.5.0-360.JPG

Link

Bearbeitet von Woodlaender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Ob das alles so Fehlerfrei klappt?

Ausprobieren würd ichs ja schon gerne mal.

Allerdings könnte ich das hier im Wohnzimmer gar nicht benutzen. Da müsste man schon an einem Schreibtisch sitzen. Auf dem Sofa und am Wohnzimmertisch bricht mir nach 15 Minuten der Rücken durch.

Aber interessant ists schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.