Zum Inhalt springen
BigKahuna

Karkand OHNE Karkand

Empfohlene Beiträge

mir ist neulich etwas wunderliches passiert...

ich war auf einen BtK server auf irgendner "normalen" karte (glaube operation firestorm)

dann wurde die karte gewechselt und der ladebildschirm zeige "strike at karkand"

ich dachte mir: super, muss ich mir nen anderen server suchen, da ich das dlc net hab.

aber denkste! auf einmal bin ich AUF der map und kann auf ihr zocken :o

nachdem die map zuende is, kommt ne andere BtK map und ich flieg vom server mit der begründung "missing files"

naja ich will jetzt nich unbedingt dass thema dlc's undunterdrückte inhalte unnötig breitreten, aber anscheinend sind alle notwendigen files von strikeatkarkand auch in der normalen verkaufsversipon enthalten

direkt joinen kann man nicht aber bei einem serverwechsel scheint man anscheinend die map zocken zu können...

vielleich lags auch daran dass ich den server über freunde gejoined hab die das pack besitzen keine ahnung... vielleicht kanns ja einer von euch bestätigen...

hier n "beweisphoto" ...nich das einer behauptet ich laber nur stuss^^

k5vxjd9i.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du geladen, während die normale gespielt wurde und kamst dann gar nicht mehr auf diese, weil schon BTK auf dem Server lief? Evtl haben die da dann was bei der Überprüfung ob man BtK hat versaut.

Die BtK Files kamen jedenfalls mal mit einem Patch vor Release, die hat jeder auf der Platte, unabhängig ob man das DLC gekauft hat oder nicht.

Aber interessanter Bug :kritisch:

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm aber seltsam dass es nur bei karkand ging :kritisch:

naja reproduzieren konnt ich dass leider noch nich... hab aber in den letzten tagen auch wenig zeit zum zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm aber seltsam dass es nur bei karkand ging :kritisch:

Denke es wird vor jeder Map geprüft, ob man den DLC hat. Man kann ja BtK Maps mit normalen mischen. Nochmal die Frage: hast du eine normale geladen, während auf dem Server gerade BtK gestartet wurde? (SO dass du dann also du fertig warst sofort neu laden musstest)

Oder hast du vorher ganz normal gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.