Zum Inhalt springen
Leutnant Müller

Project Reality Shortcut ver

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte nach einiger Zeit mal wieder PR spielen, allerdings geht das nicht.

Ein bekanntes Problem, man startet es, Intro, etc. dann einloggen und dann kommt, dass man PR direkt über die pr.exe starten soll. Ich hab eine neue erstellt, da ich die alte nicht mehr hatte, den Pfad richtig rein, aber es geht nicht! Ich habe Battlefield 2 damals richtig installiert, es ist aber seit einem neuauflegen der Festplatte (wobei C überschrieben wurde) nicht mehr korrekt istalliert, aber es geht noch. Den Ordner in "Eigene Dateien" hab ich allerdings gesichert gehabt und wieder neu eingesetzt, also müsste es eigentlich gehen, zumal PR auch schon auf die Art gefuntzt hat.

Und ja, ich habe BF2 und auch BF2SF legal erworben ;-)

Ich hoffe, dass jemand helfen kann :allesklar:

Lg

Leutnant Müller

So viele Antworten gleich?

Bearbeitet von Leutnant Müller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ja, aber ich hab die pr.zips bzw. rars nicht mehr. Also müsste ich alles neu laden etc.

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, das mit den Shortcuts zu beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BF2 weiter funktioniert obwohl Du die C-Partition von damals gelöscht hast war jetzt nicht unbedingt zu erwarten. Das PR nicht funktioniert wunder mich daher auch nicht, obwohl ich natürlich nicht 100%ig sagen kann, dass das wirklich das Problem ist.

Letzenendes würde ich aber eher 1-2 Stunden in die Neuinstallation von BF2 und PR investieren als in die Suche der Nadel im Heuhaufen. ;-)

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, es hat zwar ewig gedauert, den ganzen Kram wieder zu laden, aber jetzt hab ich BF2 und auch die Patches in der richtigen Reihenfolge wieder installiert, dann Project Reality...doch zu meiner Überraschung geht es jetzt gar nicht mehr, also man kommt jetzt nicht mal mehr ins Menü, Fehlermeldung im mods\pr Ordner (prError.txt):

Sonntag, 26. Februar 2012 22:17:06

---------------------------------

System.MissingMethodException: Method not found: 'System.String System.Windows.Forms.OpenFileDialog.get_SafeFileName()'.

at g.i()

at k.a(String[] A_0)

Was nun?

Lg Leutnant Müller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab BF2 gestartet, Profile wieder angelegt, vllt. muss ich es einmal im Multiplayer spielen?

Es crasht, wenn man so sagen kann, direkt nachdem man es startet, also Doppelklick, es kommt kurz die Windows Sanduhr und dann nichts mehr...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Da ich heute Abend leider nicht mehr dazu kommen werde, vertage ich das auf morgen.

Ich hab das aber schonmal gelesen, ich werds mir jetzt nach veränderter Lage aber nochmal zu Gemüte führen ;-)

Lg Leutnant Müller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt erfreuliche Neuigkeiten:

Also, ich habe mal im Internet andere Seiten durchsucht und habe gelesen, dass man, wenn man den Part 3 des runtergeladenen Project Reality installiert und ein Fehler auftritt nochmal installieren soll (in dem Fall ohne alle Häkchen bei den Punkbuster Einstellungen, was hier aber nichts zur Sache tut). da fiel mir mir ein, dass bei der Installation des ersten Parts Microsoft netframework installiert werden sollte, das schlug aber fehl, da ich den neuesten Windowsinstaller nicht installiert hatte. Tatsächlich habe ich, nachdem ich diese beiden kleinen Dateien installiert habe PR erneut gestartet - und siehe da, es ging!

Also, wenn man pr.exe ausführt und nichtmal das PR Logo kommt, dann liegt es an netframework ;-)

Vielen Dank trotzdem allen für die Hilfe :danke:

Lg Leutnant Müller

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.