Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SpencerHill11

1942 auf dem Netbook?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich versuche seit Stunden BF auf dem Netbook zu installieren.

Ziemlich nervig ohne CD Laufwerk.

Hab schon alles versucht aber ich schaffs ned :/

Gibt es irgend einen legalen Weg ohne CD zu spielen.

Ich hab das Spiel auch legal nicht das ihr denkt ich will nur an einen Crack rankommen :innocent:

Hoffe es gibt einen Weg ( außer externes Laufwerk)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest dir ein Image erstellen und es dann einbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crack oder ein CD Image. Um das Image zu erstellen brauchst du aber einen PC mit einem CD Laufwerk. Es sei den du findest eins im Netz zu runterladen.

Ich würde die Lösung mit dem Image vorziehen. Dann hast du noch die Original Installation ohne irgendwelche Änderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab einen Standrechner.

Hab PowerIso und Deamon Tool Lite zur verfügung.

Nur das Image klappt nicht :/

Immer Fehler wenn aus der Orginal BF 1942 CD eine Iso Datei machen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Möglichkeit, Images runterzuladen. Die dann mit deiner Serial installieren, Mini-Image nutzen, feddich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es geschafft, BF über die Registry zu aktivieren-Nur wie mache ich das bei den Booster Packs ( hab die EA Most Wanted Edition)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit aktiviert? Seit wann muss man BF1942 aktivieren? Bei der Installation die zugehörigen Seriennummern eingeben und gut ist... Oder was meinst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe deinen Fragen mal zusammen gelegt, denke es geht dabei um das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ok:

Ich hab Battlefield auf dem Rechner installiert, und den Datenordner über eine externe Festplatte auf den Netbook kopiert:

Leider ohne die Registry Einträge.

Also hab ich den Battlefield 1942 Registry Eintrag erstellt, indem die Seriennummern stehen.

Nur wo kann ich die Boosterpacks aktivieren:

Immer wenn ich auf einen MP Server mit einen Booster Pack gehe, kommt, das ich die Map nicht habe.

Alle Normalen BF1942 Server gehen aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht Battlefield 2 ? Da gibt es Boosterpacks. Bei 1942 gibt es Mods und Maps. Die musst du ggf. runterladen und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Road to Rome und Secret Weapons ;)

Schau mal im Ordner "Mods", ob sie da drin sind. Eigenen Key braucht man eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry mein Fehler :)

Ich meine natürlich Mods, dachte SW und RtR sind Boosterpacks.

Ja im Ordner Mods sind die Packs, hab ja alle 4 CD's auf meinen PC installiert.

Nur da hat man für jeden Mod einen Produktkey eingeben müssen.

Wenn ich jetzt auf meinen Netbook einen "Mod-Kartenserver" joinen will kommt die Meldung, dass ich die Map nicht habe.

Im SP kann ich aber auf diesen Maps spielen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.