Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SpencerHill11

1942 auf dem Netbook?

Empfohlene Beiträge

Im Grunde sind es auch Boosterpacks, offizielle Mods wenn man so will. Habe die nie wirklich gespielt, darum weiß ich auch nicht wie das mit den Key bei denen abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok egal fürs Netbook reichen mir die Maps fürn SP auch ( Zugreisen usw. ^^)

Da is eh kein Internet

Aber danke für eure Hilfe, für so ein altes Spiel noch so ein guter Community Support !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.