Zum Inhalt springen
Battlefield 1942

Bundespräsidenten und Co KG GmbH

Empfohlene Beiträge

der mann is kaum 24std im amt und schon wühlt die presse so tief in dem skandalmisst das sie kaum noch selber rauskommt.

Wer ist im Amt? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mann is kaum 24std im amt und schon wühlt die presse so tief in dem skandalmisst das sie kaum noch selber rauskommt.

Wer ist im Amt? :kritisch:

ja sry noch is er niocht im amt...

muss ja noch vereidigt werden...sind ja nicht in italien. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mann is kaum 24std im amt und schon wühlt die presse so tief in dem skandalmisst das sie kaum noch selber rauskommt.

Wer ist im Amt? :kritisch:

Verlange von ihm nicht so viel^^

Jedenfalls habe ich erreicht das eine Diskussion startet, hervorragend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich lustig finde du benimmst und verhälst dich genau so wie nv oder trinida...

na wer weiss vielleicht bist du ja alle drei zugleich. ;) ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

DEr Kerl ist noch nicht mal im Amt und schon wird an seinem Stuhll gesägt. Ich nehme Wetten an das Gauk es nicht bis zur Bundestagswahl schafft . :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEr Kerl ist noch nicht mal im Amt und schon wird an seinem Stuhll gesägt. Ich nehme Wetten an das Gauk es nicht bis zur Bundestagswahl schafft . :ugly:

schmiergelder wurden schon überwiesen, neue möbel bestellt..

der mann is schon sozusagen in amt und würde. :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich lustig finde du benimmst und verhälst dich genau so wie nv oder trinida...

na wer weiss vielleicht bist du ja alle drei zugleich. ;) ^^

stinkt wirklich gewaltig nach trinita

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich lustig finde du benimmst und verhälst dich genau so wie nv oder trinida...

na wer weiss vielleicht bist du ja alle drei zugleich. ;) ^^

stinkt wirklich gewaltig nach trinita

ich kann mir schon vorstellen, das er hier mehr als nur ein account besitzt. ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordischer Wikinger ? Ich bin kein ehemaliger User der rechtes Zeug verbreiten will. Aber jetzt bin ich mir sicher das ich Ale zurecht auf ignore habe. Der Typ schmiert ja nur rum und zählen kann er auch nicht.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gauck bezeichnet sich selber als die politische "Eierlegende Wollmilchsau", im übertragenen Sinne:

Er ist ein „linker, liberaler Konservativer“ und „aufgeklärter Patriot“. :rofl:

Politische Standpunkte Gauck's:

Hinsichtlich der Frage nach seinem politischen Standort bezeichnet er sich als „linken, liberalen Konservativen“ und „aufgeklärten Patrioten“.[43] Zur Vereinigung von Bündnis 90, dessen aktives Mitglied er war, mit den Grünen im Jahre 1993 äußerte Gauck sich kritisch.[44]

1. Im Rückblick auf die politischen Entwicklungen des Jahres 2010 betonte Gauck in einem Gespräch mit dem Tagesspiegel die Notwendigkeit eines stärkeren politischen Engagements der Bürger.[45] Er befürwortete eine Debatte um mehr plebiszitäre Elemente auf Bundesebene und um die Direktwahl des Bundespräsidenten.

2. Gauck gehörte im Rahmen einer kontroversen Debatte um das Buch „Deutschland schafft sich ab“ des SPD-Mitglieds Thilo Sarrazin zu den nicht grundsätzlich ablehnenden Rezensenten; Sarrazin attestierte er „Mut“. Er urteilte über Sarrazin: „Er hat über ein Problem, das in der Gesellschaft besteht, offener gesprochen als die Politik.“ Die politische Klasse könne aus dem Bucherfolg Sarrazins lernen, dass „ihre Sprache der politischen Korrektheit bei den Menschen das Gefühl weckt, daß die wirklichen Probleme verschleiert werden sollen“[46].

3. Gaucks Verhältnis zur SED/PDS-Nachfolgepartei Die Linke ist angespannt. Als die PDS und ihr sozialdemokratischer Koalitionspartner im Berliner Senat 2005 „Lebenskunde, Ethik, Religion“ (LER) als Pflichtfach zusätzlich zum fakultativen Religionsunterricht an Berliner Schulen einführen wollten, unterzeichnete Gauck eine Liste, in der zum Erhalt des Religionsunterrichts als Wahlpflichtfach alternativ zu LER aufgefordert wurde.[47] Eine 2007 zum Jahrestag der deutschen Einheit im Sächsischen Landtag von Gauck gehaltene Rede wurde durch die Fraktion der Partei Die Linke boykottiert.[48]

4. Gauck befürwortet den Auslandseinsatz der deutschen Bundeswehr in Afghanistan.

5. Gauck gilt als überzeugter Befürworter des Kapitalismus bzw. der Marktwirtschaft. Mit Skepsis begegnet er daher auch zeitgenössischen sozialkritischen Bewegungen wie Occupy Wall Street. Auf der Veranstaltung „Zeit Matinee“ der Wochenzeitung Die Zeit am 16. Oktober 2011 in den Hamburger Kammerspielen zweifelte er an Erfolgschancen und der Dauerhaftigkeit der Bürgerproteste gegen das Finanzsystem und Entdemokratisierung; er fügte hinzu: „Ich habe in einem Land gelebt, in dem die Banken besetzt waren.“ In seiner Auslegungsweise der Occupy-Proteste bezeichnete Gauck es als eine „romantische Vorstellung“, für eine Welt einzutreten, „in der man sich der Bindung von Märkten entledigen könne“.[49]

http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck...che_Standpunkte

Meine Kommentare zu den Punkten:

1. Mehr Bürgerbeteiligung? Auch dafür bin! Wer nicht? Alleinstellungsmerkmal Gauck???

2. Sarrazin mutig? Ohne Frage! Sarrazin selber hatte sich nach dem Medienrummel selber gewünscht, es nie veröffentlicht zu haben. Das hatte er (in seiner Naivität) nicht vorhergesehen...

In Assoziation mit dem Sozialdarwinismus, kann der Durchschnittsbildleser aber Gauck's Äußerung mißverstehen. Von einem Präsidenten sollte man sich zukünftig mehr Sensibilität erhoffen.

Dennoch würde auch ich sagen, dass das Thema Integration immer noch mit Samthandschuhen angefasst wird. Wie der Zentralrat der Muslime (glaube ich) kürzlich forderte nicht mehr INTEGRATION zu diskutieren, sondern den Focus auf RASSISMUS zu legen. Womit ich dem Rat zustimme.

NPD, NSU und Sarrazin sind auch nur Spiegel unserer Gesellschaft. Da hat Wulff in seiner "Islam gehört auch zu Deutschland" Rede dem Gauck schon etwas vorweg genommen!

3. Als evolutionärer Humanist stehe ich ganz klar zu der Haltung der Linken (und der Piraten! Trennung v. Staat u. Religion!).

4. Was hatten wir doch gleich in Afghanistan verloren?? Bodenschätze?? Wie sieht es mit den Massakern in Syrien und Libyen aus??

5. Mein wichtigster Kritikpunkt an Gauck!! Wenn man die "freie Marktwirtschaft" mit einem Fußballspiel vergleicht, dann ist Gauck jemand der alle Schiedsrichter abschaffen möchte. Dann setzen sich wirklich nur die Stärksten durch. Denn am Ende kann es nur einen Weltmeister geben.

Zur Zeit ist die BRD der Wirtschafts-Exporteuropameister. Und mit unserer Wirtschaftsführung und gleichzeitigem Raubbau am Sozialstaat diktieren WIR den Gründern der Demokratie (Griechenland) unsere Sparpläne auf.

Der BRD wurde die Demokratie von den Siegermächten übergestülpt. Die Mehrheit der überlebenden Deutschen hatte diese Staatsform damals zum größten Teil abgelehnt. Der Untertancharackter nach preußischem Vorbild ist in großen Teilen bei uns immer noch zu spüren.

Der typische Radfahrer; Nach oben buckeln, nach unten treten!

Fragt euch mal welche Demokratie die Ältere ist! Die BRD nach 1945 oder das des alten Griechenlands??

Der Kapitalismus zerstört Demokratie und Soziale Gerechtigkeit!

Im übrigen ist der Kapitalismus die einzige Witschaftsform, die mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar ist!

http://www.freitag.de/community/blogs/jaug...esetz-ist-links

Mit seinen Äußerungen ist Gauck NICHT MEIN Präsident!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die Grundmeinung von Sarrazin selbst Helmut Schmidt so ausgedrückt hat und sich dort keiner ansatzweise so drüber hergemacht hat, nur das gehört hier nicht hin.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt antwortet er sich schon selber. ^^

und ausserdem stand trinida nie für rechtes zeug... aber egal. ^^

oh ich wurde jetzt auf ignore gesetzt...

heisst das ich habe jetzt narrenfreiheit...

da fällt mir ein... hatte er mir das nicht schonmal geschrieben? ^^ :trollface:

@trinida

oh bitte jetzt lass ihn doch erstmal ins amt kommen und danach zereissen wir ihn. ^^

bild hat ja schon dementsprechende fotos veröffentlich...

kann also nicht mehr lang dauern. ;)

zumal schon seltsdam das die fdp ihn unbedingt haben wollte....

der muss geld angenommen haben! :ugly:

ich würds tuen..^^

sry leute ich kann dieses thema jetzt einfach noch nicht ernst nehmen...

ich habs ehrlich versucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry leute ich kann dieses thema jetzt einfach noch nicht ernst nehmen...

ich habs ehrlich versucht...

Was meinst du mit noch nicht ernst nehmen? Glaubst du er wird es nicht werden?

Gauck ist jetzt der Konsenskandidat von den 4 großen Neoliberalen Parteien in unserem Bundestag. Was sollen da die Linken noch gegen anstinken??

Es müßte ein Wunder geschehen, wenn es nicht Gauck würde.

Er ist sicher qualifizierter als Wulff es jemals sein könnte (der nette Opi von nebenan) Wer würde ihm nicht aus der Hand fressen?

Aber seine Haltung bezüglich "Freiheit und Verantwortung geht vor sozialer Sicherheit" lehne ich grundlegend ab!

Nur wer seine Grundbedürfnisse gesichert sieht geht auch dann erst Risiken ein, mehr aus sich zu machen. (Bedürfnishierarchie!)

Wer aufgrund von Existenzangst sich an die Wand gedrückt fühlt, ist unberechenbar und gefährdet sich und andere. Das hat Gauck leider nicht verstanden!

maslow.gif

€ Noch mehr kritische Stimmen zu Gauck:

http://taz.de/Netzkommentare-zu-Gauck/!88063/

http://de.indymedia.org/2012/02/325146.shtml

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hast mich falsch verstanden...

ich meinte nicht damit das er es nicht wird.

ich denke erwirds schon...die parteien haben ja schon verkündet das sie ihn wollen.

na gut die linken wurden nicht gefragt, aber naja auf die kommts eh nicht drauf an. :ugly:

ich meinte damit nicht ernst nehmen,weil er es noch nicht ist und wir auch nicht darüber reden können wie er sein job macht oder machen würd.

daher wir können jetzt gerade nur für ihn sein oder gegen ihn...

aber jetzt behaupten das er überhaupt nicht für das amt geeignet ist nur wegen ein paar aussagen die er getätigt hat...

wäre doch seh abwägig...

schauen wir doch mal wie er sich die ersten sechs monate so tut und schreien uns dann gegenseitig an.

dann würde ich auch verstehen wenn man mich auf ignore setzt, aber jetzt was können wir schon meinen....

er ist qualifiziert aufgrund seiner vergangenheit und weil er es schon mal fast geworden wäre...

aber ob er das so auch durchzieht wie er es probagiert hat oder für ihn probagiert wurde.

das müssen wir sehen.

für eine endgültige meinung is es viel zu früh.

finde ich zumindestens.

was man aber machen kann ist aufzuarbeiten...was der herr gauck besser machen könnte als der herr wulf.

vergessen wir nicht so schlecht war der wulff nicht, blöderweise hat er ein moralisches missverständiss gegenüber geld offenbart.

tja und in dem amt muss man eben nahezu moralisch perfekt sein...

sonst könnte ihn ja jeder durchführen... ;)

mfg

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ale: Es geht beim BP nicht nur darum, wie sauber er seine Reden von einem Blatt abliest, sondern welche langfristige politische Richtung er vorwegnehmen möchte. Das kann man aufgrund seiner vergangenen Äußerungen ja schon ahnen.

Und mir ist es lieber, ich kann einen falschen Präsidenten noch VOR seiner Wahl stürzen, als dass wir wieder über 2 Monaten in allen Medien diskutieren, ob er noch tragbar ist. Das kann doch nun wirklich keiner mehr noch ein Zweites mal wollen, oder??

Wenn man noch mehr Neoliberalismus und staatlich verordnetes Christentum haben möchte, dann ist das euer Mann!!

Aber warum sollte ICH den dann gut finden? Da kann er sich juristisch auch noch so sehr nichts zu Schulden kommen gelassen haben.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.