Zum Inhalt springen
Roemer

War of the Roses - Paradox Interactiv

Empfohlene Beiträge

hab noch nichts über das Spiel hier im Forum gefunden. Schaut es euch an!

http://www.paradoxplaza.com/games/war-of-the-roses

informatives Interview

http://www.youtube.com/watch?v=4BEYf

Wird ne Kampange haben aber der Fokus liegt ganz klar auf Multiplayer und Teamplay.

Bin sehr gespannt wie sich das anfühlt und spielt. Nicht zuletzt weil Gordon van Dyke Senior Produzent ist :)

Vorfreude macht sich breit...mein MP Most Wanted für 2012 bis jetzt ;-)

was meint ihr?

Bearbeitet von Roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, grade hat Paradox Crusader Kings 2 raus gebracht und nun dieses Spiel. Wenn ich nun böse sein könnte, würde ich sagen, die hatten noch ein paar Modelle über und recyclen diese nun. ^^

Aber sieht interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Herr Van Dyke nicht bei EA

schreibt auf seiner Page:

Unannounced AAA Project – Producer – Visceral Games 4.2010 – Present

Franchise producer for the multiplayer experience.

an BF3 zb. hatte er wohl nie Hand angelegt...aber Visceral Games? Naja, wie auch immer.

Ich hoffe auf ein ausgereiftes Multiplayerschmankerl!!!

Mit Paradox hab ich in meiner Spielerlaufbahn noch nicht allzu viele Erfahrungen machen können.

Wird schon gut gehen :daumenhoch:

@Recycling:

Ist finde ich nichts verwerfliches, wenn es nicht im selben Franchise, jährlich passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirates, Vikings & Knights :somuchwin:

geniale Mod! :bones:

@Rosenkrieg: hoffe auf tolle, epische Burgeroberungen mit allem was dazu gehört! Rammen oder alternativ Leitern ect. um über die Mauern zu kommen; auf Verteidigerseite ordentlich Pech und all sowas :-) *händereib*

für´s offene Schlachtfeld dann gerne allerhand Gerätschaften - Artillerieschleudern und so´n kram *träum*

kann es kaum erwarten nähere Info´s zum Content zu erhalten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin durch den Herrn TotalBiscuit drauf aufmerksam geworden. Sieht ja nicht schlecht aus, aber unterscheidet sich finde ich recht wenig von Age of Chivalry oder Pirates, Vikings and Knights.

Ein Kaufgrund wäre da finde ich, wenn sie die Bewegungen und Interaktion währen der Kämpfe etwas natürlicher gestalten würden. Dieses "Zuhauen wären ich im Kreis laufe und hüpfe" sieht halt etwas doof aus. Überhaupt, dass die da mit ihren zentnerschweren Rüstungen am hüpfen und rennen sind find ich etwas komisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, KI rennt unbeirrt auf einen zu, obwohl sie schon erahnen könnte, dass der gespannte Bogen in meinen Händen gleich ein Projektil schleudern wird, der ihren Brustkorb penetriert.

Ja, bei Skyrim und Co ist das auch, ja.

Da störts mich auch ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64 Spieler Multiplayer und ein Preis von ca. 20,- EUR.... klingt interessant.

E3 Trailer

Kommentiertes Gameplay (Alpha Version) mit unserem alten Freund GvD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlose Trial-Version auf Steam verfügbar:

Die Trial-Version von WotR wird euch das Spiel mit allen Basis-Kits spielen lassen. Ihr könnt Erfahrung und Coins gewinnen und War of the Roses gemeinsam mit Trial-Spielern und zahlenden Kunden genießen. Ohne Zeitlimit!

">
Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.