Zum Inhalt springen
PocVecem

Guild Wars 2 Gilde

Empfohlene Beiträge

gw2-membersearch66.jpg

Wer sind wir?

Wir sind ein Multigaming Clan, der mit der Gilde "Legatum" in Guild Wars 2 mitmischen wird.

Seit 2006 machen wir die Welt der Videospiele unsicher und können auf Spieler zurückgreifen, die sich in jedem Genre wohl fühlen, egal ob

Strategie, Shooter, MMO oder andere.

Zur Zeit liegt der Fokus vor allem auf World of Tanks, Battleforge und Battlefield 3, doch auch Abseits dieser Pfade wird von League of Legends über Left4Dead alles

gespielt, was wir in die Finger bekommen und gemeinsam spielen können.

----------------------------------------------------------------------------------

Was erwarten wir von dir?

Da wir ein "Fun Clan" sind, wollen wir nicht, dass ihr nach einem strikten Regelplan "tanzt", aber dennoch gibt es einige Sachen,

die wir von euch erwarten.

Ihr solltet 18 sein, aktiv am Clanleben teilnehmen (Forum, Xfire und Teamspeak nutzen!) und euch mit Spaß und Ehrgeiz dem Spiel widmen,

denn auch wenn wir "nur" ein "Fun Clan" sind, wollen wir mit der Gilde natürlich Erfolge als Gemeinschaft feiern!

Wir erwarten außerdem von dir, dass du den Clan nicht als Verpflichtung, sondern als Entpannung siehst .

Was kannst du erwarten?

Eine bunt gemischte Truppe von Spielern, die zusammen lachen, Spaß haben und durch "Teamplay" zu ungeahnten Leistungen kommen.

Außerdem bieten wir dir eine eigene Homepage, einen eigenen TS3 Server und erfahrene Admins und Member, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Da wir uns nicht nur auf PvP beschränken, sondern natürlich auch die Welt im PvE unsicher machen, dürfte für jeden etwas dabei sein.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr auf unserer Homepage mit uns in Kontakt treten bzw. euch direkt hier bei mir melden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Xfire: pocvecem

Icq: 448000480

steam: the_maggot17

Danke für die Aufmerksamkeit

Bearbeitet von PocVecem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob Gildenwerbung so gesehen gewünscht ist, aber sollte das nicht in einen normalen Guild Wars 2 Topic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet mit eurem Gesuche wohl eher auf diesen Seiten fündig.

Link

Link

Link

Allerdings ist es schon so, dass die meisten großen GW Gilden reine GW-Gilden sind. Für GW brauchst du eben einiges an Zeit, was dir bei einer Vielfalt an Spielen fehlt. PvP in GW2 benötigt zwar kein Hochspielen des Chars wie es bei WoW der Fall wäre, allerdings braucht es viel Taktik, gutes Teamplay, Kenntnis über die Skills der Chars und wie man sie einsetzt. Es sind zwar keine 100 Skills die ich mitführen darf wie bei WoW und das macht es eben so komplex. Du musst wissen was dich erwartet und wie du darauf reagieren willst. Beispielsweise bist du mit einem RTL-Way verloren gegen ein Conta. Genauso ist das Conta verloren gegen einen gut gespielten RSpike. Ein gutes Healingball dagegen kann dich Stunden auf Karten kosten. PvP im Multigaming halte ich für das Spiel GW und insbesondere GW2 nicht für sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Seitenverweise, ich habe die Werbung auch schon in verschiedensten Foren geschaltet - ich dachte mir, dass es kein Problem sei, wenn ich die Werbung

zu "andere Spiele" haue.

Wenn es nicht erwünscht ist, könnt ihr die Werbung auch gerne löschen.

PS: In anderen MMOs waren wir immer gut mit dabei und das, obwohl wir ein Multigaming Clan sind. Es kann also auch funktionieren :)

Bearbeitet von PocVecem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.