Zum Inhalt springen
babaan

Path of Exile

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Wollt ma fragen ob wer hier das Spiel spielt. Da ich da erst recht neu bin und das offizielle Forum zwar nen deutschen Thread hat, der jedoch sehr unübersichtlich ist, wollt ich ma schauen ob es hier Leute gibt die es spielen, wo man sich gegenseitig helfen kann usw.

Klassen gibt es zurzeit 5 Stück, sollen aber bis zum Release noch mehr werden. Und wie gesagt, der Titel wird kostenlos spielbar sein, es wird zwar einen Ingame Shop geben aber der wird nur kosmetischen Kram anbieten um das Aussehen zuverändern. Wirklich Vorteile wird man sich damit nicht erschaffen können.

Ofizielle Seite http://www.pathofexile.com/

4 Players hat z.b. mal n kleinen Artikel darüber geschrieben

http://www.4players.de/4players.php/dispbe...h_of_Exile.html

Und hier mal ein Video von vielen

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch siehts auf jedenfall klasse aus, das sich der ingame shop nur auf kosmetischen kram beschränkt glaub ich wenn ichs sehe, irgentwie müssen die ja die entwicklungskosten wieder einspielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skilltree sieht ja mal gigantisch aus :o

Grafik ist auch klasse, jetzt stellt sich wirklich die Frage, was Pay-Content wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skilltree sieht ja mal gigantisch aus :o

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/

da kannst du dir den passiven skilltree mal im ganzen ansehen :P

hab auch vor ein paar tagen von dem spiel erfahren, hab mich mal registriert und hoffe auf nen beta invite vor release (sind ja random invites..)

Grafisch siehts auf jedenfall klasse aus, das sich der ingame shop nur auf kosmetischen kram beschränkt glaub ich wenn ichs sehe, irgentwie müssen die ja die entwicklungskosten wieder einspielen :P

auch mit rein kosmetischem content kann man geld verdienen, gibt ne menge leute die für sowas geld zahlen oder einfach die entwickler unterstützen wollen

da ein großer teil des spiels aber generell singleplayer zu sein scheint würde es mich persönlich nicht all zu sehr stören, wenn man auch vorteile durch cash-shop-items rausholen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal ausprobieren.... Torchlight fand ich solala....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Skilltre :omg:

Ich hab nochnie sonen großen Skill-Tree in irgendeinem Spiel gesehen. Krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke es momentan mit Freunden, bietet sehr viele Möglichkeiten seinen Char zu individualisieren und endlich das

was mir in D3 fehlte, nämlich zufällig generierte Maps. :daumenhoch: Das einzige was mich momentan noch bissel stört ist das der Gamefluss für meine Geschmack noch nicht ganz so flüssig ist wie ich das von anderen H&S kenne (Vor allem am Anfang).

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs bis anfang akt 2 bisher mit nem kumpel gespielt. skilltree ist sehr schön, man kann quasi alles machen, grinden ist halt standard und zufällig generierte maps sind natürlich nen pluspunkt

negativ finde ich dagegen die "hitbox" der gegner, ich mein mehr das was du anklicken musst damit man sie angreift (ist bei den meisten zu klein). ganz schlimm find ich den zoom, der spiel ist viel zu nah am spieler dran. dann das inventory, gerade am anfang muss man eigentlich fast alles mitnehmen, man hat (sofern mir das leute im chat richtig gesagt haben) nur 1 inventory, nicht z.b. wie in titan quest wo man im laufe des spiels 2? oder sogar 3? stashes bekommt.

interessant ist die idee mit den schriftrollen/erkennungsrollen die das geld ersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das was striker sagt find ich auch. Kamera zu nah und zu kleines Inventar.

Gut find ich auch das die Spells Automatisch mit Aufleveln sowie das man die Flasks auch verzaubern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann das inventory, gerade am anfang muss man eigentlich fast alles mitnehmen, man hat (sofern mir das leute im chat richtig gesagt haben) nur 1 inventory, nicht z.b. wie in titan quest wo man im laufe des spiels 2? oder sogar 3? stashes bekommt.

interessant ist die idee mit den schriftrollen/erkennungsrollen die das geld ersetzen

Die beiden Punkte klingen sehr nach einer F2P Einnahmequelle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann das inventory, gerade am anfang muss man eigentlich fast alles mitnehmen, man hat (sofern mir das leute im chat richtig gesagt haben) nur 1 inventory, nicht z.b. wie in titan quest wo man im laufe des spiels 2? oder sogar 3? stashes bekommt.

interessant ist die idee mit den schriftrollen/erkennungsrollen die das geld ersetzen

Die beiden Punkte klingen sehr nach einer F2P Einnahmequelle. :)

das mit dem inventory, ja. aber wie basti schon sagt solls ja kein pay2win sein, wobei man ja auch ohne einen 2 stash/inventory weit kommt, es nervt halt anfänglich ziemlich aber vielleicht kommt da noch was

das mit dem geld ersatz, wüsste ich nicht wie man da "geld rauspressen" kann, außer du hast das nur ausversehen mitgequotet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.