Zum Inhalt springen
babaan

Path of Exile

Empfohlene Beiträge

Bin auch von PoE ergriffen :D Was mir sehr gefällt, ist dass die Microtransaktionen einem nicht ins Gesicht gehauen werden. Es gibt lediglich einem kleinen dezenten Button in Interface um in den Shop zu kommen. So lob ich mir das. Man fühlt sich nicht ständig dran erinnert, dass es ein F2P Game ist. Ich werd wohl mal auch mal nen schönen Glow für meine Waffe kaufen. Die Jungs haben es einfach verdient unterstützt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch mal angetestet. Ich finde es lohnt sich echt. Sieht echt gut aus läuft auf meinem Laptop mit 60+ frames außer in der "Anfangsstadt" da 40+. Der Skilltree ist natürlich enorm und mit lvl 5 kann ich noch nicht viel dazu sagen. Das mit dem Inventory ist natürlich blöd aber vllt ändert sich das ja noch und so schlimm hab ich es jetzt auch nicht wahrgenommen. Es bleiben halt nur viele Sachen auf den Boden liegen.^^

Es macht auch ziemlich viel Spaß zu spielen, allerdings weiß ich (noch) nicht wie es übere längere Zeit aussieht. Es ist F2P also rate ich es mal auszuprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll ja schlussendlich 6< äkte geben.

gibts eigentlich mehr als die eine anfangsstadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.... Grade im Kampf mit der doofen Sirene gewesen, kacken die Server ab :(

Aber hab jetzt auch SweetFX mit laufen, sieht viel viel besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das scheint häufiger zu passieren.

check ich die sweet fx auch mal ab

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Unterschied mit SweetFX. Beim Kämpfen sieht das sogar noch besser aus! Sollte man unbedingt mal probieren.

vergleichwjug7.jpg

Mal ne Charliste?

Silahina - Witch - Cpl.Basti

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grabe den Thread mal wieder aus, auch wenn der letzte Versuch weniger erfolgreich war :D

 

Also, zum Thema, PoE ist nun released worden, mit Release kam ein dicker Patch der einiges neues gebracht hat. Ich hab seit Release neu angefangen und hänge momentan mit 2 charakteren um lvl30 herum in Nemesis. Char nummer 1 verstaubt wohl weil mein mitspieler bekanntschaft mit dischargern gemacht hat, mit dem 2ten Pack ich Piety solo nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 maraudor richtig gutes spiel, soo viel geiler als diablo 3 vom style her :3

 

 

 

post-11050-0-92957900-1383489671_thumb.j

 

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind die Premium Stash Tabs im Angebot, für den Preis lohnt sich das wirklich für jeden der ein wenig mehr Zeit in dem Spiel verbringen möchte! (Mein Gott hat es mich bei D3 aufgeregt das es nur 3 Tabs gibt :< )

 

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/595893

 

Hier mein Marauder der momentan verstaubt und mein ST Ranger (ST dps sind noch etwas niedrig, sollte sich aber mit Iron Grip ändern, wenn ich so lange leben sollte :D )

 

 

post-21737-0-86758600-1383989753_thumb.j  post-21737-0-69969300-1383989754_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit neuen Akten raus? Wo ich's damals noch gespielt habe meinte man ja man wird noch vor Release (glaube) 2 neue Akte einführen, aber bisher sinds immernoch 3 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/545523/

 

 

 

Content - Major:
  • Added the Scion, Path of Exile's prestige character class. She is aligned with all three core attributes (Strength, Dexterity and Intelligence) and starts in the center of the passive tree. She's only available once you've unlocked her by playing through Normal difficulty and rescuing her. Existing accounts that have finished Normal difficulty before start with her unlocked.
  • Added six new world areas (in all three difficulty levels) across three new tilesets. There are three new quests.
  • Added a grand finale boss fight.
  • Added eight new end-game Maps including a new tier of level 78 maps.
  • Added 11 new Unique Items, three of which are designed by our community and eight which can only drop in the Domination and Nemesis leagues. Six of those eight appear in either challenge league, but there's also one that is exclusive to each league.
  • Added two new Halloween Microtransactions - Demon Hand Pet and Decapitation Helmet Skin. They're exclusively for sale until the end of November 1.
  • Added six new monster types, three of which are exclusive to the new areas. The other three appear in previous areas also, such as the Cannibals who have replaced the Scavengers in early Act One.
  • Many existing monsters have received new abilities when added to the new world areas.
  • Added a new Rogue Exile - Xandro Blooddrinker, based on member of our community who won the "Well Dressed Exile Competition".
  • The Eternal Laboratory has been visually revamped and is now present in the Solaris Temple. In Normal and Cruel difficulties, it contains lore.
  • Added a new curse, Silence, that monsters can use on you.

 

Ansonsten halt nur ein paar Skill Gems hier und da. Endgame basiert ja ähnlich TL2 auf dem Map System, der Bossfight soll allerdings interessant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.