Zum Inhalt springen
HeygenB

Battlefield SF

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich mir BF2 Complete kaufen wollte, da ich noch kein Battlefield 2 habe, würde ich sehr gern wissen ob:

1. SPECIAL FORCES als seperates Spiel (also nicht mit BF2) gestartet wird.

2. SPECIAL FORCES-Waffen auch im normalen BF2 benutzbar sind (somit auf Karten wie Oman, Sharqi oder Karkand).

3. es sehr lang dauert, Waffen freizuschalten (sowohl in SF, als auch in BF2), denn in BF3 auf der PlayStation hab ich schon den

fünften Spieltag und mir fehlt immer noch die letzte Waffe im letzten Auftrag von B2K und eigentlich wollte ich BF2 haben, um

zu spielen, nicht um zu ERspielen, was ich dann evtl. später haben könnte.

Denn die Famas oder die H&K-Waffen wären schon ziehmlich geil. Ich weiß, dass die beiden Boosterpacks ARMOURED FURY und EURO FORCE im späteren Patch dabei sind. Ich kaufe mir die Complete, weil sie etwas mehr Inhalt hat und nicht teurer bei Amazon ist als die normale Version.

Danke für Hilfe im Voraus

Grüße HeygenB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1. Kannst du im Menu unter Community / Eingene Spiele oder über eine Desktop Verknüpfung starten :

"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/xpack +ignoreAsserts 1

2. Ja, ein paar davon kann man Freischalten Tier 2 Unlocks / = Scar-L ; P90 ; FN2000 ; MP7 ; G36E ; MG36

Die Waffen sind aber normalerweise den Armeen zugeordnet. Eine Liste findest du im Wiki :

http://wiki.bf-games.net/Waffen_in_Battlefield_2

3. Um alle Waffen frei zusschalten brauchst du 50000 Punkte. Dabei ist es egal ob du BF2V oder SF spielst .Wenn du viel Inf Only spielst brauchst du ein viertel Jahr.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.